Mundtrockenheit

Guten Morgen
Wer von euch leidet auch unter einen ständig trockenen Mund, ist bei mir wie eine Wüste obwohl ich trinke. 11ssw

1

Huhu

Hier, ich! Es ist seit Beginn der SS so, ständig habe ich Durst, ständig sind die Lippen spröde und der Mund trocken. 🙄😊

Bin heute bei 8+5.

Lg

Dragonflies 🌺

2

Hallo,
das Problem habe ich seit Anfang der Schwangerschaft, aber zum Glück nur Nachts... Bin jetzt 19. Ssw und habe leider noch kein Wunderheilmittel entdeckt außer viel trinken 🙄😅

3

Huhu.

So geht es mir momentan auch.
Ich kann trinken ohne Ende,der Mund ist nach 2-3 Minuten wieder trocken.
Mir hilft Bonbons lutschen durch den Tag.

LG

4

Da bin ich zum Glück nicht die einzige! Ob das an den Hormonen liegt....?
Das ist echt ein nerviges Gefühl!

5

Ich habe das tatsächlich auch schon seit einigen Wochen. Trinke teilweise 5/6 Liter am Tag und brauche auch immer Nachts etwas zu trinken.
Da dieser starke Durst mich an die typischen Symptome von Diabetikern erinnert hat, habe ich meinen Nüchternblutzucker, alles in Ordnung.

Auf Nachfrage bei meiner FÄ, hat diese mir nun jedoch dazu geraten es beim Hausarzt abchecken zu lassen.

Beste Grüße!

Top Diskussionen anzeigen