💖💖💖 wir haben ausgekugelt 💖💖💖

Unglaublich aber wahr: unsere Rebecca Sofia ist endlich da!!! 😊
Nach einer ewig langen Latenzphase und einem MUMU der trotz heftigsten Wehen nach Gelgabe nicht aufgehen wollte haben mein Mann und ich uns gestern Abend entschieden das Baby und mich nicht länger zu quälen und einen Kaiserschnitt durchführen zu lassen.
Rebecca kam um 22:50 mit 51 cm und 3420 g an 39+4 zur Welt

Wir wünschen allen anderen alles Gute ☺😊

1
Thumbnail

My love 🥰

2

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne kennlernzeit ❤️
Wir haben am 16.4 unseren Kaiserschnitttermin ❤️
Hab aber seit gut 1 Stunde Unterleibs und Rückenschmerzen 😬 um 10 Uhr hab ich Termin bei der Hebamme, Mal sehen was sie sagt

3

Herzlichen Glückwunsch 🎈 und eine schöne Kennenlernzeit.

🤰🌈#ei 9+1

4

Herzlichen Glückwunsch ❤️🍀

5

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit 🤱 hab noch vor ein paar Stunden deine anderen Post gelesen und freue mich für dich das du es geschafft hast.

6

Herzlichen Glückwunsch 👣🍀
Ich freue mich auch schon drauf, wenn ich so etwas posten kann 😅

Lg Zwergi 38+0 🧸