Halbzeit 🥰

Thumbnail

Hallo ihr Lieben 🙋🏼‍♀️

Wie du Überschrift schon verrät ist jetzt Halbzeit 🥰
Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Leider zeigt sich unser Bebsi noch nicht und dabei bin ich doch so gespannt 😂 Langsam frag ich mich auch wie groß der Bauch wohl am Ende wird 🤣
Wie gehts euch?

Liebe Grüße Mandy mit Ü-Ei 20+1 ssw 🥰

1
Thumbnail

Bin auch in der 21. Woche und wir wollen uns überraschen lassen. Wir haben bereits einen jungen 2,5 jahre alt. Ich hab seit paar Wochen schon ischias so nervig... Und mein Bauch is mini gegen deinen, obwohl es mein 2. Kind ist.. Ich vermute er ploppt irgendwann einfach über Nacht komplett 🤣

2
Thumbnail

Ich bin morgen in der 21ssw. :)
Mir ist wieder übel, aber im großen und ganzen geht's mir richtig gut.

3

Herzlichen Glückwunsch! 🥳
Ich bin in der 22. Woche und mein Bauch sieht auch schon so schön rund aus 😊👍

4
Thumbnail

Das war bei 19+3 🥰💙

5
Thumbnail

Hallo , ich bin seit gestern in der 20.ssw und so sieht mein Bauch aus. Ist meine 2. Ss und wir bekommen diesmal ein Mädchen 🥰.
Bis auf leichte rückenschmerzen geht's mir momentan gut. Bin nur jeden Abend total platt und schlafe immer früh ein .