13 ssw und es kribbelt

Hallo zusammen, 🙋🏼‍♀️
Ich habe seit gestern So ein Art kribbeln bisschen ĂĽber dem schambwreich.
Kann das schon das Baby sein?
Damals in der 1 ss hat es sich auch so ähnlich angefühlt / es war damals in der 15 ssw
Wie gehts euch sonst ?
liebe GrĂĽĂźe

1

..hatte das gestern auch, hat sich aber eher angefühlt sowie kurz bevor einem der Fuß/Arm einschläft...
Also so ähnlich irgendwie...
...der Darm wars nicht, kann mir aber nicht vorstellen, dass es schon Minimini war... (bin auch 13ssw)

2

Hm ja denk mir einerseits kann es nicht sein aber bei meinem Sohn war’s auch schon 15 ssw 🤷🏼‍♀️
Bei mir war das eben so Art Kitzeln/ kribbeln.
Normal ist es noch sehr klein aber ich bin seit der Geburt sehr empfindlich und merke mein Körper noch extremer.
Hm bin gespannt
Wie geht es dir sonst ?

3

Ja ich hatte das damals auch schon ziemlich früh 🥰 hat sich wie eine sanfte Vibration angefühlt🙂

Top Diskussionen anzeigen