Äußere Wendung

Hallo,

gibt es hier muttis die Erfahrung mit der äußere Wendung haben?

1

Jepp, war aber leider erfolglos. Baby hatte sich nicht drehen lassen und kam als BEL zur Welt.

Man hört so viele Horrorgeschichten. Aber war völlig unspektakulär 🤷 Man wird komplett überwacht. Alles problemlos...

2

Eine Freundin von mir hat das von einem Spezialisten aus der Charité machen lassen, mit Erfolg. Es war wohl nicht gerade angenehm, aber aushaltbar...

3

Ja hab es 2015 bei meiner ersten Ss versucht aber leider ließ sich das Baby nicht wenden. Habe sie dann spontan aus BEL bekommen.
Auf meiner VK hab ich den Link zum Bericht der Wendung, den ich damals geschrieben habe.

4

Ich hatte bei meinem 3ten Kind eine äußere Wendung. Es hat super funktioniert. Die Ärzte sind sehr vorsichtig und gehen kein Risiko ein. Ich würde es definitiv versuchen. 🙂

Top Diskussionen anzeigen