Mein Mann und meine Gelüste

Hallo ihr Lieben,
Vielleicht ein kleiner Post zum schmunzeln. Vielleicht habt ihr ja auch solche Männer😄 Also meiner ist ja manchmal schon ein kleiner Plumpi. Da kommen dann als Romantik so Sprüche wie: "Schatz, ich bin ein viel zu großer Affe, als dass mich ne andere nehmen würde!"😄 So, nun bin ich mit unserem zweiten Kind schwanger und mir ist soooo schlecht den ganzen Tag. Gleichzeitig hab ich aber voll Gelüste auf diverse Lebensmittel. Gerade war er einkaufen und ich schreibe ihm "Bring mit bitte Schokomuffins oder Schokokuchen mit und Salzstangen oder so". Und was bringt er?:
-Waffeln mit Schokolade überzogen
-Schokowaffeln
-Schokohörnchen
-Salzstangen
-Salzbrezeln
-Zwieback
🤣🤣🤣 Er will, dass es mir an nichts fehlt. Als er meine großen Augen gesehen hat meinte er: "Ich helfe dir, wenn du nicht alles schaffst!😇"

1

Hutu

Ich hab hier auch so einen tollen Mann. Heute früh sind wir noch Wege erledigen gegangen und ich sagte dann zu ihm ich Ruhe mich dann kurz aus und dann muss ich was tun trotz Schmerz. Er dann so ich mach den Haushalt und legst dich hin. Er liest mir auch jeden Wunsch von den Augen ab

2

Meiner ist genauso 😂 und dann alles in doppelter Ausführung, damit es nicht zu schnell leer ist 😂😂😂

3

Ich muss die Sachen manchmal vor meinem Freund verstecken😂
Er hat überhaupt keine Selbstkontrolle. Ist die Packung einmal auf ist sie weg 😂😂😂

4

Wir achten beide sehr auf unsere Ernährung (müssen wir, sonst eskaliert das!), Aber einmal hab ich ganz verzweifelt geschrieben: Bring mir BITTE Schokoküsse!

Er hat's nur überflogen.
Ich packe die Tüte aus und finde Schokonüsse.
Sage noch "oh, sowas kaufst du doch sonst nie" (habe die Schokoküsse schon vergessen)
Und er guckt mich schockiert an und meinte: "DU brauchtest die doch dringend!"

Habe es erst dann verstanden und dann die Schokonüsse verdrückt 😂😁

7

Zu gut😄

5

Mein Freund ist wie deiner wenn man ihn los schickt. Ermacht das immer egal vor der schwangerschaft oder jetzt. Das beste war als ich anfang der schwangerschaft mich so ekelte und ich ihn anschrieb bitte nimm mir einen Tee was ich in der ssw. Trinken darf mit. Er kam mit vier verschiedene tTee pkg. und sagte ich habe das alles vorcher gegoogelt und das darfst du trinken . Ich fand das auch so süß.🥰

6

Ohja sowas hat meiner auch gemacht😄 Ich konnte ne Zeitlang nicht schlafen und bat ihn mir so Schlaftees zu besorgen. Er hat alles mitgebracht, was er gefunden hat🤣 6 Packungen Tee

Top Diskussionen anzeigen