Cerclage Erfahrungen

Guten Tag Mädels,

Ich habe Horrorstunden hinter und immer noch vor mir!
Meine Frage ist es hat jmd Erfahrungen mit einer
Cerclage und konnte Kinder gebären?

Vielen Dank❤️

1

Hallo,
Natürlich.
Hatte zweimal eine Cerclage und alles verlief super.

Alles Gute für dich.

2

Das hört sich doch gut an!

Für diese Schwangerschaft ist es leider gelaufen, aber für die nächsten, hoffe ich😢

Vielen Dank 🍀

3

Hallo. Ich persönlich habe damit keine Erfahrungen aber meine beste Freundin hatte in der 1. SS mit Zwillingen eine Frühgeburt. Deswegen wurde in der 2. SS vorsorglich eine Cerclage gelegt und bei 37+0 gezogen. Sie hatte keinerlei Probleme. In der 3. SS wird es neu abgeklärt ob eine Cerclage wirklich nochmal nötig ist. Lg

4

Hi ich hatte 2 mal eine und bei mir hat es leider überhaupt nichts gebracht.

5

Ich habe in der aktuellen Schwangerschaft eine Cerclage inklusive totalen Muttermundverschluss vorsorglich gelegt bei 14+0 da mein 1. Kind bei 24+3 zur Welt kam.
Ich bin heute 32+5 und bis jetzt geht es uns ganz gut
Der Bauchzwerg liegt zwar seit einer guten Woche schon relativ weit unten und heute bei der Kontrolle war auch der Gebärmutterhals etwas kürzer als die Wochen zuvor aber wir sind trotzdem guter Dinge dass wir es bis 36+0 schaffen den ab da wird die Cerclage gezogen.
Und laut Ärzten steht einer normalen Geburt nichts im Wege

6

Wenn ich deine Worte richtig verstehe dann tut es mir unwahrscheinlich leid😥
Meine Freundin hat nach ihrer ersten Ss mit einem Extremfrühchen (23+6) bei den beiden Folgeschwangerschaften jeweils mit Cerclage viel länger geschafft.
Kind 2 kam 33+0 nach einer Komplikation bei einer OP wg Nierenstau.Kind 3 kam bei 36+0

Top Diskussionen anzeigen