Schwangerschaft Gefühl ssw 12

Hallo ihr lieben 🥰
Ich hab mal da eine Frage an euch.
Wann ist bei euch angekommen das ihr schwanger seit? 😂
Ich bin in der 12 SSW und ehrlich gesagt ich weiß das ich schwanger bin aber ich kann es immer noch 0 glauben.
Klar denk ich ab und zu an das Baby aber so richtig ist bei mir immer noch nicht angekommen.
Ich muss sagen bevor ich schwanger war hab ich viel mehr daran gedacht wie jetzt

1

So richtig wahrgenommen habe ich es immer als die ersten Bewegungen spürbar waren. Bis dato war es unwirklich.

Liebe Grüße

🤰🌈#ei 9+0

2

Ich bin morgen in der 20 und da ich den kleinen noch nicht spüre, kann ich es auch noch nicht glauben

3

Um ehrlich zu sein fühl ich mich ziemlich schwanger, weil ich trotz maximal Dosis agyrax ganztägig über dem Klo hänge und dazu Tag und Nacht mit maximal Übelkeit kämpfe 😪 - man sagt ja solange es einem schlecht geht weiß man, dass es dem Baby gut geht. Hoffentlich wenigstens das dann.

4

Bin 9+6