Wie stuft ihr diese Wehen am Ctg ein?

Thumbnail Zoom

Ich hatte keine Schmerzen während dem Ctg, der Arzt meinte es sind schon einige kleine Wehen zu sehen. Wie stuft ihr das Ctg ein? Wie lange hat es bei euch noch gedauert bei solchen Wehen? Heute ist Et, werde spätestens Freitag mit Bändchen eingeleitet, weil die Kleine anscheinend nicht an Gewicht zugelegt hat seit 2 Wochen, trotz guter Versorgung. Hat jemand Erfahrung damit?

1

Bei meinem großen hatte ich auch ständig wehen bis Stärke 40 auf dem ctg und nix gemerkt. Am Ende wurde eingeleitet. Bei meiner jetzigen Schwangerschaft sind welche bis 55 auf dem ctg. Die habe ich teilweise gemerkt. Es kann bei dir also alles oder nix bedeuten

2

Ich denke das ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Manch eine merkt diese Wehen bereits und andere nicht.
Bei mir waren die effektiven Wehen wesentlich höher. Das waren Berge auf dem Papier und die Taten auch weh 😅.

Ich drück die Daumen das sich Eure Maus ganz bald von alleine auf den Weg macht!!

🤰🌈#ei 9+0

Top Diskussionen anzeigen