Glücklich

Hallo ihr lieben. Ich war heute beim Frauenarzt 🙈 Herzchen schlägt, und alles zeitgerecht entwickelt. Meine Abstriche werden weiterhin kontrolliert, und ich solle mir nicht so große Sorgen machen. Et ist der 02.11.21. Ich bin so glücklich! 🥰 meine Symptome sind momentan noch die Übelkeit und Sodbrennen. Gelenkschmerzen mal mehr mal weniger. Wie sieht es bei euch aus? .. gibt es jemanden der genau so weit ist wie ich?

Kassy mit haily-jane (6) - Noel (15 Monate ) - und Krümel im Bauch (9. ssw) 🥰

1

Das freut mich für dich 😊
Vor einer Woche durfte ich auch das Herzchen sehen und habe ET laut dem US am 3.11. und laut ES am 2.11. 😊

Wann ist dein nächster Termin?

2

Freut mich sehr für dich. Mein nächster termin ist am 12.04 🙈🥰

10

Ich bin am 8.4. wieder dran, hab jetzt schon wieder ein bisschen Bammel 🙆🏻‍♀️

Mein Arzt meinte aber ich könnte jederzeit vorbeikommen, wenn ich die Krise kriege, dann schauen wir schnell, ob alles passt 🙈
Weiß noch nicht, ob ich es vielleicht in Anspruch nehme... hatte in der ersten SS bei 8+4 eine MA nach schlagendem Herzchen... ☹
Aktuell fühle ich mich tatsächlich richtig schwanger. Mein Unterleib ziept und drückt und fühlt sich an als kugelten Steine drin herum, mir ist mehrmals am Tag schlecht und ich bin hundemüde... 🥰 irgendwie beruhigt mich das, obwohl es natürlich nichts heißen muss...

weitere Kommentare laden
3

Ich habe am 01.11. ET 😀. So richtig freuen werde ich mich wohl erst freuen, wenn das Ersttrimesterscreening ist war und ich weiß, dass alles gesund ist.

LG cat (9. SSW)

5

Ja da fühl ich mit. Da bin ich bestimmt auch etwas beruhigter danach 😄 alles Gute dir 🍀

4

Hey du das hört sich doch toll an!

Mein ET ist ein Tag nach dir,der 3.11.
Und habe hyperemesis gravidarum, und das ist so anstrengend. Habe bereits zwei Söhne.

7

Ohjee .. das tut mir wahnsinnig leid. Das ist wirklich ätzend ! Das ist auch meine 3. Schwangerschaft.. bis jetzt ist noch gut, so das ich mich um meine Kinder selbst kümmern kann. Vor 2 Wochen war mir eine Woche lang so schlecht ich konnte garnichts machen 🙈 viel Glück und gute Besserung wünsche dir 🍀

6

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. #herzlich

Liebe Grüße
38. SSW#verliebt#huepf

8

Dankeschön 🙈 dir eine angenehme bevorstehende Geburt 🙈🍀

9

Mein ET ist auch am 3.11. 🍀🥰 Wie groß ist dein Krümmel? Ist auf dem Bild nicht zu sehen. Ich war heute auch beim US. Er ist etwas zu klein, aber meine Ärztin sagte, es ist soweit alles ok. Mache mir natürlich trotzdem etwas Sorgen 😏

12

Ich glaube 7cm steht da wenn ich mich nicht täusche .. kann aber auch sein das was anderes gemeint ist. Ich weiß es leider nicht . Aufjedenfall alles zeitgerecht entwickelt 🙈 es wird alles gut, mach dir nicht so große Sorgen 🙈 jede Schwangere hat ihre Ängste , auch ich 🥰

13

Nee, 7 cm kann nicht sein. 🤗 Eher so 2 cm laut App. 7 cm wären es ca. in der 13. SSW.

14

Hey, herzlichen Glückwunsch!
Hier ich so ungefähr. Laut Rechner müsste mein ET Mitte November sein. Mein erster Ultraschall steht leider noch aus. Langsam werde ich etwas ungeduldig, es dauert einfach noch sooooo lange🙈

15

Hallo,
mein ET ist der 3.11. und am 24.3. haben wir unseren ersten US. Habe den Termin extra so spät gewählt, da ich im September ein Windei hatte mit Ausschabung und jetzt gerne einen gesunden kleinen Dino anschauen mag beim 1. Termin🙂

Top Diskussionen anzeigen