Größe und Gewicht 30./31. Ssw

Hallo ihr lieben
Ich habe kommende Woche den 3. großen Ultraschall an 29+6. Bisher hieß es immer, dass das Baby zierlich sei. Wie groß und schwer waren eure Babys denn etwa zu dieser Zeit?

1

Bei 29+2 wurde meine Tochter auf 39 cm und 1300 Gramm geschätzt

2

Huhu 😊,

hatte letzten Montag das 3. Screening bei 29+2 und dort wurde meine Kleine auf 1250g und 32cm geschätzt/gemessen, sie ist also auch relativ klein, mach mir da jetzt aber keine Gedanke drum, weil mein Mann mit 1,73cm und ich mit 1,61cm auch nicht die Größten sind 🤷🏼‍♀️
und ich denke, wenn es nicht ok wäre, hätte mein Fa was gesagt.

Lg,
Natalie mit Babygirl 🎀, little J 31.Ssw (30+2)

3

Hallo ich war letzte Woche bei 31+0 zur Kontrolle und der Zwerg war 42 cm und ca. 2000gr. Uns wurde ein großes Bsby prophezeit. Mal abwarten. Sind ja auch nur Schätzungen. LG

4

Bei 28+2 war sie 40cm und 1300 Gramm