Geschlechterbestimmung 12+5

Guten Morgen,
mein Mann und ich waren heute beim Pränataldiagnostiker. Wir lassen den NIPT Test machen und im Rahmen dessen macht die Ärztin immer auch einen ausführlichen Ultraschall.
Ich weiß, wir bekommen das sichere Geschlecht dann mit den Ergebnissen der Blutuntersuchung am Freitag, aber wir sind waaaaaahnsinnig ungeduldig :D

Daher meine Frage nach Erfahrungen:
Die Ärztin sagte, Tendenz Mädchen, bei einem Jungen würden so zwei Striche eher nach oben zeigen, was jetzt bei uns nicht der Fall war. Sie meinte, natürlich hat man nur die Sicherheit über die Blutuntersuchung aber sie ist sich zu 95 % sicher.

Wie war es denn bei euch? Ich bin ja wirklich noch früh dran in der Schwangerschaft. Andererseits hat die Ärztin natürlich auch ein ganz anderes Gerät und Methoden als meine normale Frauenärztin.
Hat sich bei euch noch etwas geändert, nach der Tendenz in der Feindiagnostik?

Liebe Grüße
Emma

1

Ich bin erst 9+2 aber auch schon so gespannt 😚 ich habe ein weibliches Pupertier und zwei ultrasüße bezaubernd teuflische Jungs 😍 jetzt wünsche ich mir schon sehr gerne noch ein Mädchen 😊 ist ja klar bei der Geschlechterverteilung 🤣 wobei oberste Priorität ist dass es lebend zur Welt kommt ubd ein lesenswertes Leben führen kann :)

2

Ich war bei 12+2 auch beim Degum Schaller und er hat nichts gesehen, da das Baby wie auch meine erste Tochter damals absolut nicht zeigefreudig waren. So mit Beine zusammenkneifen und so ;-)
Nichtmal eine Tendenz.

Heute (14+1) hab ich das Ergebnis vom Harmony bekommen und es wird wieder ein Mädchen.
#verliebt

3

Also bei so frühen Outings was Mädchen betrifft, wäre ich ein bisschen vorsichtig.
Jungen Outungs zu dieser Zeit sind meistens sehr sicher aber bei Mädels würd ich tatsächlich auf die Blutuntersuchung warten.

Hast du denn ein Bild bekommen vom Ultraschall wo man den Nub erkennen kann ?

LG

4

Hallo,
ich habe ebenfalls bei 12+5 die Tendenz zum Mädchen bekommen vom Pränataldiagnostiker. In der 15. Woche hat sich die Tendenz durch den Harmonytest bestätigt.

LG

5

Hallo, bin heute 12+5 und hatte gerade NFM.
Laut Fa. Sieht es zu 80% nach Mädchen aus.
Bin gespannt in was in 5 Wochen zum nächsten Termin rauskommt.