Hcg wert?

Guten Morgen liebe werdende Mamis, am 17.3. Lag der Wert bei 95 und am 19.3. Lag er bei 216. Ich kenne mich da überhaupt nicht aus bei meinen anderen 4 schwangerschaft wurde nie der Wert bestimmt. Laut dem hcg wert im Netz wäre ich in der 5 ssw. Laut meinem Kalender 6ssw. Meine letzte Periode war am 6.2. Und mein Zyklus ist bei 32. Obwohl der Zyklus vom Januar auch sich verschoben hat und zwar auf 38. Das alles verwirrt mich 😵

Was sagt ihr, ist der Wert gut gestiegen?

Lg

1

Guten Morgen 🙂
Der Wert soll sich alle 2-3 Tage verdoppeln und das hat er ja, also passt das doch.
Herzlichen Glückwunsch 🍀

2

Das wichtigste ist, dass der Wert sich alle 2 Tage ca verdoppelt. Das tut er ja bei dir, dass heißt es ist ein super Zeichen! Zum aktuellen Zeitpunkt hast du eine intakte SS.

Meine Ärztin, die auf Kinderwunsch seit 20 Jahren spezialisiert ist, sagt: es gibt beim HCG eine so riesige Spannbreite, da soll ich diese Tabellen aus dem Internet vergessen. Es kommt nicht so auf die Höhe, sondern auf die Verdoppelung an. Wir Menschen sind ja keine Maschinen.
Ich hab auch mit einem recht niedrigen HCG Wert gestartet und ich wusste aber 100% wann der ES war, da wir eine ICSI machen mussten. Laut Tabelle aus dem Internet wäre ich auch einige Tage zurück. Aber wie gesagt, die Tabelle kann man getrost ignorieren. Meine Ärztin war stets zufrieden mit meinen Werten.

Alles gute für dich!

3

Ich danke dir für deine Antwort, jetzt bin ich beruhigt.

Lg

4

Gerne doch! Ich denk immer das Forum hier, bzw. Google ist Fluch und Segen zugleich. Es ist informativ, kann einen aber auch unnötig total verunsichern!!!

weitere Kommentare laden