11 Ssw wer noch?

Hallo ihr lieben bin neu hier!
Wer ist auch in der 11 Ssw wie geht es euch...?
Welche Symptome habt ihr?
Lg

1

Huhu, ich bin in der 11. Woche

Seit 9+2 ist die Übelkeit soweit weg.
Auch der Bauch ist nicht mehr so mit Luft gefüllt.
Habe nur jetzt mit Pickeln zu kämpfen.

Habe aber bei 9+6 den Herzschlag mit dem Doppler gehört. Also denke das alles gut ist.

Donnerstag ist Termin ♥️

Und dir?

2

Hallo melliwi

Das ist schön zu hören, habe am Do auch Termin... 😉 Vor 2 Wochen Do war alles ok Herz schön schnell und 1 Woche weiter entwickelt wie angegebene Ssw.
Mir war von der 5Ssw an nicht gut! Starke Übelkeit Magenschmerzen Sodbrennen Blähbauch Kreislauf eigentlich durchweg, am Nachmittag ging nix mehr.
Kopfschmerzen, extrem trockenen Mund.
Seit 1 Woche habe ich jetzt gar keine Anzeichen mehr und bin total verunsichert ob alles ok ist! 😬😬

3

Es wird sicherlich alles gut sein.
Es ist ja normal, dass mit der Zeit die Symptome weniger werden.

🤗

Bis Donnerstag ist es ja nicht mehr soooo lange.

Hattest du denn deinen ES sicher bestimmt?

weiteren Kommentar laden
4

Bin auch in der 11. SSW. Ich habe Bettruhe wegen einem Hämatom seit der 8 Woche und einer OP wegen einem verdrehten Eileiter.
So lange ich etwas im Magen habe, ist die Übelkeit nicht da. Ich habe aber völlige Appetitlosigkeit und weiß nie, was ich essen will.
Unreine Haut habe ich auch und es juckt alles.
Seit 2 Tagen arbeitet es im Unterleib ordentlich, was mir manchmal Angst macht, dass sich der Eileiter wieder verdreht.
Mein Termin ist erst in 8 Tagen. Ich hoffe bis dahin ist alles gut. Und dann können wir es endlich allen sagen. Bisher wissen es nur mein Chef, ihn musste ich einweihen wegen der OP und der Onkel meines Mannes, weil er mich anschließend für ein paar Tage krankschreiben musste.
Zu Ostern können wir es endlich verkünden.

6

Hallo ab7492
Erstmal herzlichen Glückwunsch!
Oh man da machst du auch was durch, Hab auch eine riesen große Zyste am re Eierstock und soll deshalb mich schonen, um eine Drehung zu vermeiden.
Das starke ziehen und arbeiten ist normal ich hatte das extrem von 5 bis 8 SSW so das ich nachts aufgewacht bin. Aber sind wirklich nur die Mutterbänder. Bekommst du Magnesium....?

7

Ja Magnesium und Progesteron nehme ich. Das Progesterob lass ich aber ausschleichen. Die Packung ist jetzt eh leer und meine FÄ meinte ich solle es bis zur 12ten Wochen nehmen und das ist ja schon am Mittwoch.

Ich finde es gruslig, wenn da nahe des Babys etwas ist. Durch die IVF ist bei mir aber noch alles vergrößert, was die Beschwerden natürlich vermehrt und der Eileitern kann sich jederzeit wieder drehen. Im KH vor 2 Wochen waren da auch noch jede Menge Zysten. Seitdem das passiert ist, kann ich nicht mehr beruhigt einschlafen, weil es auch nachts passiert ist.

Ich hoffe nächste Woche bei meinem Termin gibt es Entwarnung und wir können die SS langsam genießen. Das Hämatom wird zum Glück kleiner.
Aber meine Symptome halten sich zum Glück in Grenzen. Das könnte ich neben den ganzen anderen Kram nicht auch noch gebrauchen. Wobei mein Körper mir genau zeigt, wann ich mich ausruhen muss und wann etwas zu anstrengend ist.

weiteren Kommentar laden
9

Juhhu bin auch 11 Ssw.

Die Übelkeit geht langsam zurück was ich sehr begrüße. Trotzdem muss ich regelmäßig essen, da mir sonst schnell schlecht wird. Leider is die Müdigkeit immer noch sehr da. Ich könnte ständig schlafen.
In 1 1/2 Wochen habe ich meinen nächsten Termin und da bekomm ich auch den Mutterpass. Kann es kaum abwarten.

Lg

12

Juju Herzlichen Glückwunsch das ist sehr schön, da ist man total happy!
Meine Symptome sind schlagartig jetzt weg... Aber mir ging es überhaupt nicht gut von Anfang an.

10

Huhu, herzlichen Glückwunsch euch allen!
Ich bin in SSW 12 hoffe das zählt auch noch 😂.. Ich stehe schon die ganze Ss irgendwie neben mir und hab auch mit Kreislauf und Übelkeit zu kämpfen aber laaangsam kommt die Motivation zurück und ich kann eins nach dem anderen machen. Was mich immer wieder fasziniert wie wir alle darunter leiden essen zu müssen damit der Magen nicht leer wird und uns schlecht wird. Bei mir ist das sogar im 2 Stunden takt. Und bei euch?

13

Hallo auch dir Herzlichen Glückwunsch! Ich hab nur Übelkeit egal ob gegessen oder nicht kam den ganzen Tag! Aber seit 1 Woche habe ich kaum noch Symptome was mich beunruhigt, fühle mich viel fitter. Mir ging es von 5 Ssw an sehr schlecht.

11

Ich bin auch in der 11 SSW und bei mir kommen und gehen die Anzeichen. Heute ist wieder ein Tag mit Übelkeit und extremer Müdigkeit. Habt ihr auch noch pralle schmerzenden Brüste? Ich dachte, das hört irgendwann auf. Ich habe in einer Woche meinen nächsten FA-Termin und bekomme dann auch meinen Mutterpass. War heute bei einer Blutabnahme für das Erstsemesterscreening. Termin ist dafür dann Anfang April. Ich bin sehr gespannt und hoffe, dass alles gut ist.

14

Juhu auch dir Herzlichen Glückwunsch! Schön von dir zu hören. Meine Brüste haben bis vor 1 Woche richtig dolle gespannt, jetzt ist schlagartig alles weg und man sorgt sich! Dafür hatte ich Kopfschmerzen und sehr trockenen Mund.

15

Ah, das mit dem trockenen Mund kenne ich auch. Das ist auch ein Anzeichen. Alles kommt und geht. Du brauchst dir keinen Kopf machen. Ich habe gelesen, dass in der 10/11. SSW das HCG kaum noch steigt und der Körper sich daran gewöhnt und die Anzeichen verschwinden.

weitere Kommentare laden