Heute ET 👀

irgendwie OT 🤣🤣




ich weiß gar nicht was ich schreiben soll.
ich bin einfach durcheinander.
aufgeregt zum einen, ungeduldig zum anderen. etwas ängstlich wie es weitergeht.
die ungewissheit ist fies.
meine FA hat schon beim letzten mal vor 1 woche sagt, sie wäre nich so fan davon wenn ich weit über termin gehe weil ich so mit dem blutdruck kämpfe aber vor einer einleitung graut es mir.

bin heute um halb 11 nochmal bei ihr und werde sie mal wegen einer eipollösung fragen, vielleicht tut sich ja was. befund ist ja seit jetzt fast 2 wochen geburtsreif.
mal sehen.

lg jelilu ET 🤪

1

Oh spannend 🤩 Meine 3. Maus kam direkt am ET ganz unerwartet gegen Nachmittag🤭 wünsch dir, dass es bald losgeht und du dein Wunder bald im Arm halten kannst 🥰 Und eine schöne und schnelle Geburt natürlich!!🍀🍀

2

na das wäre ja cool ☺
danke, bis jetzt sieht alles ruhig aus. ctg beim arzt ne 0 linie 😄🙄

3

Hey du, bin ET+5 und warte auch noch geduldig 😂😂
Was kam beim Arzt raus? Hab in einer Stunde auch wieder Termin.
Beim letzten Mal „leichte Wehen“ Toco bis 50 aber nichts Muttermund wirkendes. Er war am Freitag immernoch hinten un zu. Wenn heute kein Ergebnis zu sehen ist, weine ich. Hab das ganze Wochenende mit Durchfall und schmerzen, sowie Schlaflosigkeit gekämpft und enormen Drucl nach unten. Möchte eine Einleitung gerne vermeiden aber Pupsi fühlt sich wohl :(

Hab alles probiert... Nelkenöltampon.. heiß gebadet.. auch mit Öl... nichts
Sex.. Treppen.. spazieren.. Tees, scharf, Zimt garnichts keine Regung 🙈

4

bin noch beim arzt. toco war ne schöne 0er linie. bin leicht frustriert und ich vermute jetzt auch nich das meine ärztin was anderes sagt. werde wohl auch weiter warten müssen und hoffe das ich nicht bis in den april kugle, sann kotze ich im strahl. bin voll genervt grad 🙄🙄

6

Oh man war eben auch genervt vom CTG, sah aus wie immer „leichte Wehen“.
Hab meine Tränen bereit gehalten, aber als sie sagte das der Gebärmutterhals fast weg ist & der Muttermund 2cm offen (Stand Freitag Gebärmutterhals noch eng da, Muttermund fest zu) bin ich richtig happy das sich was getan hat.
Wenn Männlein bis Freitag stur bleibt wird eingeleitet.

weitere Kommentare laden
5

Bei Kind 1 hatte ich ab der 20 SSW mit Vorwwhen zu kämpfen. Er kam dann an 41+6 nach 5 Tagen Einleitung zur Welt.

Kind 2 keine Vorwehen. Beim Arzt alles unreif. 2 Tage später war er da. Es ging spontan los. Leichte Wehen einen Tag zuvor gehabt.

Kann also von jetzt auf gleich los gehen.

Lg