29.SSW Unruhige Nacht, krampfartige Schmerzen

Guten morgen,
ich schreibe hier in der Hoffnung, dass ihr die Situation kennt bzw mir weiterhelfen könnt. Hatte heute nacht krampfartige mensähnliche schmerzen. hatte das so in der art auch in der frühschwangerschaft aber seit bestimmt 12 wochen nicht mehr.
denkt ihr das liegt am uteruswachstum? oder können so auch übungswehen sein?
und das erste mal in der gesamten SS hatte ich heute nacht HUNGER.. zum glück hatte ich zugällig nen Müsliriegel in der Nähe liegen.
fühle mich so gerädert 😣

1

Huhu,

Nimmst du denn Magnesium zu dir? Mit genug Magnesium solltest du das Gebärmutter Wachstum gar nicht fühlen. Wenn ich es fühle weiß ich, dass ich zu wenig Magnesium genommen habe.

2

Würde beim FA anrufen und es abklären lassen

3

Hallo
Ich hatte heute Nacht auch sehr krampfartige schmerzen im Unterbauch. War vorhin beim Arzt und im Urin hat die Ärztin Bakterien gesehen jetzt muss ich Antibiotika nehmen. Und auch Magnesium soll ich mehr nehmen.
Lass es lieber klären.
Lg