Linke seite krampfartige schmerzen

Hallo ihr Lieben
Ich bin in der 21.ssw und habe jetzt seit 2 std mal starke mal weniger unterleibsschmerzen im linken unterbauch😓 muss ich mir da sorgen machen? Wovon kann das den kommen? Ist immer die selbe Stelle wo ich den Schmerz spüre.

1

Ruf am besten gleich mal beim FA an.
Ich kann dir leider nicht sagen womit das zusammenhängt. Allerdings wurde mir immer gesagt: Krampfartige schmerzen abklären lassen

2

Sind vermutlich die Mutterbänder. Nimmst du genug Magnesium?

3

Hallo ☺️
Bei mir war es immer der Darm, der dann während der Schwangerschaft Probleme gemacht hat. Magnesium hat mir dann ganz gut geholfen 🙏🏼

4

Danke für die Antworten. Ich war vorhin bei meiner Ärztin. Im Urin hat man Bakterien gesehen jetzt muss ich Antibiotika nehmen. Und auch Magnesium soll ich jetzt mehr nehmen. Ich hoffe es wird bald besser😓

5

Du arme, aber gut dass du es abgeklärt hast ☺️ Gute Besserung 🙏🏼