Rat gesucht

Wem geht es genauso?

Mir zwickt immer wieder die blase, dann tut mir der steis immer wieder mal weh qie mens schmerzen immer nur kurz dann ist 1 2 h Ruhe und dann wieder kurz.
Mein nächster gyn Termin ist diese Woche Donnerstag.
Ich habe Kopfschmerzen und fühle mich einfach nach kuscheln und einigeln. Die Kopfschmerzen kommen vom Rücken und Nacken aber das weiß ich schon länger.

Genauso habe ich Probleme mit einem Auto mit schaltung zu fahren. Da tut dann irgendwann der unterleib weh und zieht. Mit dem automatik hab ich nichts.

Ich bin jetzt 30+2 und frag mich ob das alles noch normal ist. Es ist meine erste Schwangerschaft. Daher sehr verunsichert.

1

Hallöchen

Ich hab seit 1 Wochen genau dasselbe Problem mit dem Zwicken allerdings Richtung Steißbein.
Seit 2-3 Wochen wenn sich mein kleiner wild bewegt im Bauch hatte ich auch teilweise ein richtig heftigen Stich wie als hätte er ein kleines Messer da drin.
Hatte hier auch deswegen gefragt und meinen Arzt die sagen alle es ist vollkommen normal diese kurzen Schmerzen (zwicken,).
Ist auch meine erste Schwangerschaft.

Habe auch ein Schaltauto und hatte auch so ab der 32-33 Ssw Probleme mit dem Fahren bzw schalten mir tat dan auch der Unterleib weh und das ein und aussteigen war Katastrope 🙈🙈.
Fahre jetzt seit 2 Wochen nicht mehr bin halt auf meinem Mann gerade angewiesen wenn ich mal was brauche oder wohin muss.

Du bist also nicht allein ist meines Wissens alles normal.

Alles Gute dir noch

Liebe Grüße aus der 37+ 4 Ssw🥰