Was ist das ?

Hey ihr Lieben,

Bin in der 33ssw und grade wo ich mich hingelegt habe hatte ich plötzlich ein starkes brennen und ziehen links im Bauch, es ging weg bis ich mich auf die rechte Seite gedreht habe, es fing wieder an für 2 min.

Was mir etwas unangenehm ist, habe heute sehr oft Stuhlgang was ich gar nicht so kenne und Übelkeit 😫

Hat jemand so eine Erfahrung gehabt ? Möchte nicht jedes Mal im Krankenhaus oder beim Arzt anrufen, schmerzen hab ich so keine nur diese zwei mal 🤔

Heute Morgen war alles in Ordnung hab unser Haus geputzt, mir ging’s bestens und plötzlich fing es an 😑

Ach ja es ist meine dritte Schwangerschaft und wird mein dritter Kaiserschnitt ☺️

Liebe Grüße 🥰

1

Hallo,

Habe damit keine Erfahrung.
Wie geht's denn mittlerweile?

Liebe Grüße

2

Huhu :) außer der häufige Drang zur Toilette und unterschwellige Übelkeit gehts eigentlich,danke der Nachfrage ☺️