14 SSW/ 13+ 0 Größe SSL und BIP

Hallo, 🤗

ich hab mal eine Frage. Wie war eure Größe SSL und BIP?

Meine waren SSL 63 mm und BIP bei 23.
Die Ärztim war sehr zufrieden. 🥰
Allerdings hab ich gelesen, dass es für die Zeit zu klein ist.

Liebe Grüße

1

Huhu.
Bei mir war die SSL bei 13+1 bei 71,4mm.
Was ist BIP habe noch den BPD Wert der lag bei 24,3mm.wenn deine Fa nichts gesagt hat wird auch alles ok sejn🤗alles liebe dir💞

3

Hu hu, wir sind fast gleich weit. :) Das sind super Werte. Da bin ich doch deutlich kleiner.

Im Mutter- Kind Pass steht BIP, aber es ist der BPD Wert gemeint.

Das schlimme ist, dass die Werte lt. jeder Tabelle im Internet zu klein sind.

Hoffentlich passt wirklich alles. 🍀♥️

Dankee, dir auch alle Lliebe. 🥰

5

Meine Fa meinte wenn mal etwas kleiner oder größer als laut "Statistik" ist hat das meist nichts zu heißen und kommt garnicht so selten vor. Meist holen sie wieder auf oder so von daher keine Panik. Bei mir war das die Messung am 01.03. Mitlerweile bin ich schon Ende 16 ssw. 😜 Nächste Termin ist am 01.04.🤗🥰

weiteren Kommentar laden
2

Lass dich nicht von irgendwelchen Tabellen verunsichern. Wenn man sich die genauer ansieht ist jede anders. Wenn dein Arzt sagt es ist alles in Ordnung dann ist es das auch 🍀😊👍🏻

4

Das stimmt. Allerdings hab ich mir soo viele Tabellen angesehen und laut jeder Tabelle ist er/sie viel zu klein. :(

Ich hoffe seher 🍀🥰