Geflügelrolle vom Bäcker

Hallo zusammen 🙋🏻‍♀️

Ich hatte totalen Hunger auf eine Geflügelrolle vom Bäcker, also habe ich mir eine geholt.
Diese auch dann gegessen 😅🙈

Aber jetzt mache ich mir so meine Gedanken. Die Rolle war noch warm als ich diese gekauft habe. Bezüglich dem Fleisch in der Rolle, die Rolle wurde ja im Ofen gebacken also war das Fleisch doch lang genug Wärme ausgesetzt oder ? Bezüglich toxo und listerien.

Ich meine gegessen ist gegessen 😅 Aber vielleicht wisst ihr ja mehr.

Liebe Grüße Tessa mit Babygirl im Bauch 29 SSW 🎀

1

Ist alles ok! Bitte einfach genießen 😄
Die Wurst ist ohnehin vorgegart, dann nochmal gebacken. Also keine Gefahr

2

Huhu.

Auch bei Nicht- Schwangeren würde ein Bäcker niemals rohes Geflügel verkaufen. Das ist nämlich für jeden gefährlich :)

LG Nalea

3

Das wollte ich auch schreiben. Wäre bei rind etc. Was anderes, aber geflügel muss immer durch sein!