Mädchen oder junge ?

Hey ihr Lieben mich würde mal total interessieren ab wann bei euch im us festgestellt wurde ob es ein Mädchen oder ein Junge ist ? Und ob es sich auch nicht nochmal geändert hat?💓🥰

1

Bei all meinen Kindern zwischen der 16 - 21 ssw bis auf meinen ältesten Sohn der mittlerweile 23 ist hat es immer gestimmt ,er sollte bis ungefähr 10 Tage bevor er zur Welt kam eindeutig ein Mädchen werden , aber scheinbar ist dann doch noch was nachträglich gewachsen 🤣🤣

2

Ich habe mein Jungen-Outing in der 22. SSW erhalten. Ich gehe nicht davon aus, dass sich daran noch was ändert, die Ärztin war sich sehr sicher. Mein Mann freut sich auf jeden Fall riesig, er hat sich immer einen Jungen gewünscht. Mir war das Geschlecht ehrlich gesagt ziemlich egal...

3

Wir sind mittlerweile in der 27. ssw und man konnte bisher nix genaues sehen. Hatten beide Geschlechter schon als Tendenz. Da das Baby sehr aktiv ist, denke ich fast wir erfahren es erst bei der Entbindung.

4

Ich habs in der 19ssw erfahren, dass es ein Bub ist 💙

5

16+0 Mädchen 💖

6

Huhu,
Ich habe bei der feindiagnostik 14 ssw eine Tendenz zum Jungen erhalten was sich letzte Woche (zu dem Zeitpunkt 15ssw) durch den praenatest bestätigt hat.💕
Wir gehören somit zu Team 💙

7

Ich habe in der 13. Woche beim ETS eine deutliche Tendenz zum Jungen erhalten. Die im Pränatalzentrum haben ja mega US-Geräte. Eine Woche später wurde es mit dem Harmony Test bestätigt 💙

8

Ich bin jetzt in der 25.SSW und bisher hatten wir keine Chance etwas eindeutiges zu erkennen 🙄🙃 am Mittwoch war ich noch ca 25 Minuten im Ultraschall und beide FÄ in der Praxis konnten nicht sehen. Wir hatten in der 15. Ssw eine Tendenz zum Mädchen, aber immer noch 50/50 dass es doch ein Junge ist