Immer mehr verliebt in dieses Wesen 🥺🥲💕

Hey ihr Lieben 🤗
Einfach mal Lust zu reden ....
ich bin soooooo glücklich 🥲
Nach 3 1/2 Jahren doch noch schwanger geworden. Es ist unser erstes Baby 💖
Es wird eine Prinzessin 👑 Dienstag war
Ich dann bei dem Organ sono und durfte sie ganz in haut und Farbe sehen . Direkt ein paar Tränen verdrückt 🤗 spüre sie seit der 20ssw eindeutig auch außen 🥳 bin jetzt aktuell in der 22ssw . Ich wünsche euch allen nur das beste 🍀🍀🍀🍀🍀 schönes Wochenende euch ❤️

1
Thumbnail

Das war gestern 🥲
Eine Hand am Kinn die andere über den Kopf 💖🥲

2

Oooh mein Gott- wie süß!! 😍🥰🥰🥰👶🏻

3

Hallo angel.92, ein richtig süßes Bild hast du da bekommen😍.
Man sieht das sie sich richtig wohl bei dir fühlt😀.
Bin auch in der 22.ssw. Wir bekommen allerdings schon unser 4. Wunder.
Nach 3Jungs erwarten wir nun eine kleine Prinzessin 😍🎀.
Hab am Montag den 2. großen US. Bin so gespannt und freu mich riesig.
GLG Rina

weitere Kommentare laden
4

Mir gehts genauso wie dir ☺️
Wir sind nach fast 4 Jahren KiWu Behandlung auch noch natürlich schwanger geworden mit unserem 2. Kind.
Und sind dafür wirklich mehr als
dankbar 🥰☺️

Wir bekommen auch ein kleines Mädchen, ich bin im Moment in der 23 SSW und wir sind auch total verliebt 🥰

Alles gute für euch 🍀🤰🏼☺️

12

Wow ihr habt dann auch einiges durch , ich fühle euch so 🤗🤗🤗 ich wünsche dir alles alles liebe für die nächsten Schwangerschaftswochen . Wann ist dein Et
❤️❤️❤️

13

Danke das wünsche ich dir natürlich
auch ☺️🤰🏼🍀

Ich habe am 19.7 ET und du ?

weiteren Kommentar laden
6
Thumbnail

Ach wie schön! Es freut mich,dass du endlich Schwanger werden durftest ❤️❤️❤️
Schönes Bild hast du da. Ich habe in der 19. Woche ein ähnliches bekommen. Und bin auch sehr verliebt. Leider mit Händen vor dem Gesicht. 😅
Es ist unser drittes Kind-der zweite Junge und wir freuen uns unglaublich auf ihn.
Morgen komme ich in die 24. Woche und ich sehne mich dem Sommer entgegen.
Da es mir aber bis vor kurzem mit Hyperemesis extrem schlecht ging,genieße ich nun erstmal in vollen Zügen.
Ich spüre den Kleinen schon sehr lange. Seit der 12. Woche das bekannte Flattern/Kitzeln und seit der 16. Woche spüren ihn mein Mann und unsere Kinder von außen.
Liebe Grüße ❤️

14

Woooow auch ein wunderschönes und süßes Bild 🥰🥰🥰🥰🥰 gespürt habe ich sie auch schon sehr früh da ich eine HP habe ... aber von außen erst 20ssw rum . Oder ich habe einfach vorher nie drauf geachtet lach 🥰😂 schöne restliche Zeit wünsche ich dir und deinem kleinen Mann 💕💕💕💕💕

8
Thumbnail

Das ist mein Sohn in der 22.ssw endlich ein junge nach 4 Mädchen bin heute in der 28.ssw

15

Wooooowww wie süß 🥺 mit Boxernase aiiiii schnuckel 🥰 alles gute weiterhin ❤️❤️❤️ hast du dir verdient dein Baby Boy 😍

20
Thumbnail

Danke dir ja freu mich auch sehr doll hier ist noch ein Bild

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

Herzlichen Glückwunsch 🥰😊

Ich bin heute in die 36. Woche gerutscht und kann es kaum erwarten unseren kleinen Jungen im Arm zu halten.
Die Schwangerschaft und Vorfreude hat mich so emotional gemacht, dass ich allein bei dem Gedanken an den ersten haut Kontakt in Tränen ausbrechen könnte..
Ich hoff ich raste nicht völlig aus😄😅

Alles liebe und genieß die Schwangerschaft solange du kannst:)
Die letzten Wochen werden ziemlich anstrengend. (Bei mir jedenfalls ) 😄💙

16

Auch dein Bild ist wunderschön🥺Ihr habt ja alle echt tolle Bilder von euren kleinen Raupen 🐛 ja ich kann schon seit circa zwei Wochen nicht mehr richtig schlafen. Jede Nacht bin ich mehr wach als ich schlafe. Ich denke mal meine Schlafphase beläuft sich über die komplette Nacht auf 3 Stunden maximal 🙈😂 mal schauen was noch kommt. Wenigstens hatte ich keine Übelkeit und keine anderen Beschwerden. Nur meine Haut ist sehr unrein geworden 🥲aber für sie mache ich alles mit 🤗❤️🙈

18

Das mit dem Schlafen kenn ich... war anfangs total schlimm. War aber viel Kopfsache, weil ich mir viele Gedanken und Sorgen gemacht habe😅
Wird aber wieder besser ;) hoff ich für dich 😊😋

24

Ihr habt alle so tolle Bilder. Meine kleine ist extrem stur und zeigt nicht ihr Gesicht 🙄😁
Sie kuschelt sich immer schön in die "Ecken" rein

28

Das hatte meine Cousine letztes Jahr auch 🙈 umso mehr wirst du am Ende belohnt 💖🙈
Schöne Schwangerschaft 🍀🤰🏻❤️

27

Wir durften nach 2 langen Jahren, auch endlich wieder positiv testen. Ist meine 2 Schwangerschaft.
Bin aktuell 22+0 ssw und wir durften unsere kleine Tochter heute bei der Ferndiagnostik bewundern 🥰
Liebe Grüße und eine schöne Kugelzeit noch 😊

29

Ach wie schön 🥰 nach so einem langen warten wird man umso mehr belohnt 🍀
Ich bin heute 21+4 (22ssw) mal schauen ob der Rest schnell umgeht oder ob es dauern wird 🧸🎀

30

Ja so ist es. 🥰
Ich finde das die Zeit bis jetzt rasend schnell vergangen ist. 🙈