3. Schwangerschaft am liebsten täglich testen..wem geht es auch so?

Hallo ihr Lieben,

Ich bin ungeplant mit dem 2 Kind schwanger. Keine Ahnung wie weit ich hab am 29. Termin, CB digi meinte

1

... Meine Güte bin auch den falschen Knopf gekommen....sorry 🙈

Also der CB digi meinte am Montag 2-3.
Ich hab irgendwie das Bedürfnis am liebsten 5 Tests täglich zu machen weil es mir so unwirklich vorkommt. Wie ist das bei euch? Wie findet ihr zu eurer Mitte und denkt positiv? Wie schafft man das?

4

Ohjaa so geht es mir auch..
Erwarte auch mein 3 Kind und habe am 29.3 mein termin 🥰

5

Oh toll dann haben wir am selben Tag Termin.

Bei mir sind irgendwie alle Anzeichen weg seit gestern 😕

2

Es ist mein 3 nicht 2 Kind. Was ist heute los mit mir 🙈

3

Hii

Oh mir ging es genau so. Komischerweise war es bei der ersten Schwangers. anders. Da habe ich einen Test gemacht und für mich hieß es SCHWANGER-Kind kommt in 9 Monaten-Punkt.

Ich vermute, dass bei mir das Bedürfnis nach täglichen Tests daher kam, dass ich vor dem 2. und dem 3. Kind jeweils eine Fehlgeburt hatte. Und die FG‘s haben mir das Vertrauen in meinen Körper gestohlen.

Letztlich wurde ich mit jeder US Untersuchung etwas ruhiger. Mit jeden erreichten Meilenstein ließ die Angst und Unsicherheit nach.

Versuche dich abzulenken mit deinen Kids. Mir half ab der 13./14. SSW der Fetal Doppler.

Viele liebe Grüße
Penny
22. SSW