7+3 ssw Progesteron wert niedrig?

Hey Mädels, mein Progesteron wert lag bei 6+5 ssw bei 34,7.... Ich hatte morgens und abends 1x Progesteron 200mg vaginal genommen. So jetzt soll ich 3x2 nehmen und meint ihr das bringt was habt ihr erfahrung? Ich mache mir die ganze zeit kopf der Wert sollte bei 40 liegen.

Liebe Grüße ☘️

1

Da dein Arzt die Dosis erhöht hat geht er ja anscheinend davon aus, dass es was bringt 😉 man kann es nur nehmen, sich freuen, dass man heutzutage überhaupt solche Möglichkeiten hat und auf das beste hoffen

Soweit ich weiß, kann zusätzl. Progesteron unterstützen aber im Zweifel nichts verhindern.

2

Ich war in einer Kinderwunschklinik in Behandlung und hatte nie solche Werte. Dort sagt man, dass der Wert bis 12 in Ordnung ist. Mit Prolutex und Utrogest kam ich mal bis 20 aber nie weiter. Babyboy kam gesund und munter. Also entspannt dich, alles wird gut.

3

Ooo danke das beruhigt mich jetzt etwas 🥰 werde versuchen mich zu entspannen bis zum nächsten Termin.... Hoffe das alles gut läuft. Danke

Liebe Grüße ☘️