Wochenwechsel 15 Ssw - wie geht es euch?

Guten Morgen Mädels,

Heute ist bei mir der Wochen Wechsel, mir geht es relativ gut. Kann nachts komischerweise ganz gut schlafen bis auf das ich ab und an Sodbrennen kriege.
Ich habe sonst nur starken ausfluss, aber das ist ja wohl ganz normal hat mir meine Hebamme erklärt.
Sonst tun mir meine Brüste etwas weh.

Wie sieht es bei euch aus?

Wisst ihr schon was es wird? Hat sich euer Baby schon gezeigt?
Bei uns hat die Ärztin nur eine Vermutung in den Raum geschmissen.

Wie sehen eure Baby Bäuche aus? Sieht man schon das ihr schwanger seid?
Bei mir leider noch nicht ich bin halt etwas mollig und da sieht man leider noch nichts.

Euch ein tolles Wochenende

1

Hallo 😊
ich wechsle am Sonntag in die 18ssw 🥰
Mir geht es gut.. außer das ich Nachts immer pipi machen muss und nicht mehr durchschlafe 😅
Ich bin auch ein viel denkender Mensch 🤦🏾‍♀️ geht es meinem Baby gut usw usw.. Ich spüre es leider noch nicht.. und ja starken ausfluss hab ich auch
Wissen leider noch nicht was es wird habe nächsten Freitag wieder Termin und hoffe das sich mein kleiner Schatz da zeigen wird 🙏😊
Hab schon einen Schwangerschaftsbauch nicht übertrieben groß aber man siehts das ich schwanger bin 🤰

Bist du noch am Arbeiten?
Wann hast du deinen nächsten Termin? lg

2

Hey du,

Ja das mit dem pipi kenne ich, gehe auch alle 2-3 auf die Toilette. Aber das mit den denken kenne ich auch gut genug mache mir auch viele Gedanken. Aber mittlerweile nehme ich meine Schwangerschaft echt gelassen. Freue mich riesig auf das Baby.

Nein ich bin im BV das hat mir meine Chefin ausgesprochen.
Ich war letzte Woche Samstag im Krankenhaus da ich die Treppe runter gefallen bin und es kontrollieren lassen wollte ob alles gut mit dem Baby ist. Ja die Ärztin hat gesagt so ein lebhaftes Kind hat sie schon lange nicht mehr gesehen. So hat sie es auch in den Arzt Brief rein geschrieben.

Nächste Untersuchung beim Frauenarzt Mittwoch den 24 und wir freuen uns riesig

Und wann du?

7

Ach das ist ja schön wenn alles gut ist 🥰

Ich habe am 26.03 Termin 😊😊

weitere Kommentare laden
3

Ich Wechsel morgen in die 15 SSW.

Mir geht’s relativ gut. Nur noch morgens Übelkeit und nachts nur noch ein mal zur Toilette. Brustschmerzen sind mal sehr stark, mal kaum da.

Meinen Bauch sieht man seid etwa einer Woche.

Vorgestern gab es bei uns das Outing. Baby eins ist zu 100% ein Junge und Baby zwei höchst wahrscheinliches ein Mädchen.

4

Huhu,
Ich bin heute auch in die 15. Woche gerutscht😍 körperlich geht es mir genauso wie dir uns im Unterleib ist auch ne Menge los, ziehen etc.
Es ist meine erste Schwangerschaft, für die wir lange gekämpft gehaben. Mein Gedanken- Karussell dreht manchmal noch über, aber ich hoffe das legt sich bald😂
Am Dienstag habe ich meinen nächsten Termin, ich bin gespannt ob es vllt ein Outing geben wird.🍀
Ein kleines Bäuchlein habe ich auch schon.
Spürst du schon was?😍

6

Nein spüre noch nichts du?

8

Ne leider noch nichts,warte schon ungeduldig 😂

weiteren Kommentar laden
5

Hallo,
Ich bin jetzt bei 15+4. Ich muss nachts immer auf die Toilette, ansonsten merke ich schon einiges an ziehen usw im Unterleib. Übel ist mir nur noch sporadisch. Die Zwerge spüre ich ab und an und bin total nervös wenn ich nichts merke 🙄 mache mir schon auch Sorgen um die Zwerge und die ss nach fg und elss. Es ist schwer ruhig zu sein.
Wir hatten ein vermutetes Outing auf ein Pärchen aber Dienstag waren es eindeutig 2 Jungs. Zu unseren 3 Jungs daheim hihi.
Mein Bauch ist mittlerweile zu sehen... Viel mehr als bei nur einem Kind hehe.
LG