Ihr Lieben 🤰🏻🍀 ~ 5+ ... 6. SSW, wer noch?

.... und wie geht es euch? 😘 Hattet ihr schon Untersuchungen oder andere aufregende Momente? 🙏🏻🤩

1

Huhu.. ich war an 5+6ssw das erste mal beim Ultraschall und man sah sogar das Herzchen schon! Allerdings auch ein Bluterguss.. muss jetzt Magnesium und Progesteron nehmen.. und liegen(mit kleinkind echt schwierig...)
Bin heute 7 ssw und hoffe das nächste Woche der Bluterguss kleiner geworden ist.. ansonsten hab ich Brust ziehen.. sonst nichts:-) wie gehts dir?

5

Ach, das klingt schön. Ich bin jetzt genau 5+0 und habe bei 5+5 meinen ersten Termin. Ich hoffe du sehr; dass alles ist und ich auch schon etwas mehr sehen darf. 🙏🏻🍀 Weil: außer ein wenig Morgenübelkeit und Harndrang und Müdigkeit habe ich nämlich nichts....Ich drücke dir die Daumen, dass der Bluterguss zurückgeht! ✊✊

2

Hier ich !! Bin heute genau 5. ssw. nach meinen Berechnungen. Meinen ersten Termin beim Gyn hab ich erst am 30.03.2021 aner hoffe, dass ich dann ein kleines herzchen schlagen sehen kann und alles an richtiger Stelle sitzt! Aufregendster Moment war der sst.. ich konnte es echt nicht glauben bzw. kann ich es bis heute nicht ganz. Gestern war mein NMT, da hatte
etwas Angst aber sie sind ausgeblieben :)

6

Wie schööööön. 🥰 Ja, der Test ist einer der aufregendsten Momente. Genieß es und es werden noch so viele schöne und einzigartige Momente kommen- in der Schwangerschaft und darüber hinaus. 😊

3

Guten Morgen. Ich bin heute rechnerisch 5+0, habe nächste Woche Donnerstag meinen ersten FA Termin.. ab und zu ein leichtes Ziehen im Unterleib und absolute Müdigkeit 😴 wie geht es dir?

7

Hey!!! 😊😊 Wir sind haargenau gleich weit! Was heißt denn bei dir absolute Müdigkeit? Ich habe kaum Symptome (etwas Harndrang, ganz leichte Morgenübelkeit).. ab 19:00 Uhr holt mich dann die Müdigkeit doll ein. Hoffe sehr, dass alles geht ist, denn meinen Termin habe ich nächsten Dienstag. 😊😊🍀✊ Bin gespannt was bei dir am Donnerstag herauskommt. ✊😊👶🏻

11

Ich bin dauermüde und mit einem Kleinkind zu Hause, ist das nicht so einfach... aber das bekommen wir schon hin 😅

Berichte mal am Dienstag, wie dein Termin war 🤗

weitere Kommentare laden
4

Hallo,

Bin heute 5+1. Gestern an 5+0 war ich bei meiner Frauenärztin weil ich Schmierblutungen habe. Im US war eine leere Fruchthöhle zu sehen was auch völlig ok ist.

Ansonsten bin ich den ganzen Tag müde und hab immerwieder mit Übelkeit zu kämpfen. Wegen der SB muss ich mich nun schonen und viel liegen womit ich mich echt schwer tu.

Naja hoffe das geht schnell vorbei.

Liebe Grüße
Maximama

8

Huhuuu.. Ja, ich glaube ab 5+5 ist so das zeitigste, wo man etwas sehen kann, oder? Wann hast du deinen nächsten Termin?

Oh, das kann ich mir vorstellen, liegen wäre auch für mich schwierig 😉... aber dafür, dass aller gut ausgeht, ist das wichtigste. ✊✊ Hast du Progesteron bekommen? Oder nimmst du es schon?

18

Hallo,

Bei meinen beiden großen hat man erst ab 6+? Was gesehen. Mach mir da auch gar keinen Stress. War eher erstaunt das schon eine Fruchthöhle zu sehen war.

Ich darf morgen wieder. Meine FÄ möchte schauen ob die FH größer wird. Sie war schon immer sehr fürsorglich in ihrer Art und Weise.

Progesteron nehme ich seit ES+2 bereits. Sollte aber jetzt erhöhen.

Bin gespannt was man morgen sieht.

Wie geht es dir?

Liebe Grüße
Maximama

weitere Kommentare laden
9

Ich hoffe ich darf hier auch schrieben, bin heute bei 6+2 und habe erst am 25.3. meinen ersten FA Termin. Über Tag fühle ich mich absolut unschwanger (außer das ich bis punkt 10 Uhr was essen muss, sonst wird mir mega übel) und ab 17 Uhr gehts dann los mit extremer Müdigkeit, Heißhunger auf deftiges / fettiges und meine Brüste drohen zu explodieren. Ich kämpfe auch gerade extrem mit einer Brustentzündung.

LG und euch allen alles Gute

Soliko mit Räuber (3) an der Hand, 2 Sternchen fest im Herzen und eine hoffentlich gesunde Erdnuss im Bauch <3

10

Klar, darfst du auch schreiben 🤗 Willkommen! 🤰🏻🍀🙏🏻 Ja, der erste Termin ist sehr aufregend. Ich bin auch sehr froh, dass es mir soweit echt gut geht. Hoffe es bleibt so- und es ist alles in Ordnung mit dem Reiskorn! Dir alles alles Gute- jetzt erst mal für deinen Termin am 25.! ✊✊

12

Hallo,
Ich bin heute bei 5+1 und war gestern bei 5+0 beim ersten US, da war eine Fruchthöhle und der Dottersack zu sehen 🥰 meinen nächsten Termin hab ich am 31.3. bei 7+0 wo dann hoffentlich das Herzchen schlägt..
So hab ich nur immer mal wieder etwas Übelkeit, Stimmungsschwankungen und bin sehr müde 🙈

14

Oh ja! Stimmungsschwankungen, das kann ich auch unterschreiben 😉.. das kenne ich nämlich j so gar nicht von mir.

Klingt super schön und niedlich! 👶🏻 Hast du auch ein Bild bekommen? 😊😊

17

Ja das mit der stimmung ist echt schlimm🙈 und ich bin so leicht reizbar aktuell..
Ja hab auch schon das erste Bild bekommen 😊 hattest du schon Termin?

15

Huhu
Ich bin heute 5+5
Hab schon Blut abgenommen bekommen und soll morgen zum ersten Ultraschall kommen .
Bin schon ganz aufgeregt . Hoffentlich ist alles zeitgerecht ☺️
Es ist meine 2. Schwangerschaft . Wobei die erste jetzt schon ne Weile her ist.
Mein großer wird jetzt schon 6 Jahre. Wie die Zeit vergeht😁
Außer , dass mir die Brüste total weh tun , hab ich keine Anzeichen. Ab und zu mal ein Ziehen in den Leisten.
Lg nicole