Ausfluss

Hallo zusammen,
ich bin heute 7+2 und habe seit gestern extrem starken Ausfluss. Ist das normal? Ausfluss ist weiß bis milchig, sehr flüssig. Manchmal gelblich. Habe den Ausfluss eigentlich schon seit zwei Wochen aber die letzten zwei Tage ist es echt extrem. Habe schon immer Angst, wenn ich auf Toilette gehe, dass es Blut ist, weil es echt so extrem ist und viel anfühlt.
Freue mich auf eure Erfahrungen.
LG

1

Japp kenne ich 🙈 hab auch immer gedacht „huh, jetzt ist es aber Blut“

2

Hallo. Ja das hatte ich bei allen 3 Schwangerschaften. Bin zur Zeit in Woche 12 und gestern noch zur Toilette gerannt und dachte es ist Blut! Wird wohl auch nicht besser die Ss über. Da helfen nur dicke Slipeinlagen 😂💕 alles gute dir

3

Ja bei mir ist es das gleiche, aber ist vollkommen normal, habe vor anderthalb Wochen noch mit der Hebamme drüber gesprochen
Ich komme morgen in die 15 Ssw und bei mir fühlt es sich auch manchmal an ob die Periode eingesetzt hätte

4

Hallo,
wenn es gelblich ist würde ich den pH-wert testen. Bin auch so ein Ausflusskandidat... bei mir war bei gelblich immer der pH-wert verschoben, nehme Döderlein wenn es soweit ist.
Viele Grüße