Stechen über dem Schambein + Durchfall

Hallo ihr Lieben..

Da weder mein FA noch die Hebamme telefonisch erreichbar ist, versuche ich hier mein Glück, Ratschläge zu bekommen.
Ich bin in der 23 ssw und vor 4 Stunden von stechendem Schmerz zwischen Bauchnabel und Schambein wachgeworden. Eher weiter unten Richtung Schambein. Der Schmerz bzw. das Ziehen war regelmäßig wiederkehrend, bis eben ungefähr. Jedoch hat er von der Intensität abgenommen und ist nur noch sehr leicht. Zudem hatte ich eben Durchfall, seitdem ist Besserung eingetreten und das Stechen ist wirklich nur noch sehr leicht.
Kann der Schmerz durch die Verdauung kommen? Ich habe Angst, dass es Wehen sind oder sich mein Muttermund öffnet.. Da ich keinen erreiche, und es sich gebessert hat, belasse ich es dabei?! Was würdet ihr machen? Jemand schon mal in der (bestimmt harmlosen?!) Situation gewesen?

Danke schon mal für eure Hilfe ❤️

Lena