Vielleicht etwas eklig die frage.

Mir ist einfach Dauer übel wirklich von morgens bis abends sogar wenn ich nachts wach werde ist mir immer noch übel. Ich konzentriere mich immer damit ich mich nicht übergeben muss. (Wer hasst es nicht) so mir ist also die ganze Zeit übel manchmal wenn ich dann was esse kommt es als durchfall sofort wieder raus. Ganz komisch. Jetzt frage ich mich ob das normal ist das es halt dann da raus kommt 🤦🏻‍♀️ Ich habe schon zwei Schwangerschaften hinter mir und bei der ersten nichts gehabt die zweite Übelkeit erbrechen aber jetzt ist es wieder ganz anderes und komisch kennt das wer ?

1

Jepp, hatte in dieser Schwangerschaft auch die ersten Wochen ständig Durchfall und 24/7 Übelkeit. Ich glaube ab Woche 14 war mir nicht mehr so schlecht und der Rest hatte sich auch beruhigt.

3

Vielen Dank ja bei meiner zweiten ss war es auch genau Woche 14 weg dann habe ich ja noch ein paar Wochen 🤦🏻‍♀️ Kannte es mit den durchfall einfach nicht 🤦🏻‍♀️

4

Ich kannte es vorher auch nicht 😉
Hatte in dieser Schwangerschaft in den ersten Wochen auch starkes Sodbrennen. Das kam bei den Mädels immer erst zum Schluss.
Iss das was du kannst und runter bekommst. Wenn dein Körper es nicht möchte, bringt er es halt wieder raus.
Gute Besserung 🍀

2

Hey ja das ist normal, dass es nach dem Essen auch als Durchfall raus kommt. Beim Essen wird der Darm zum Kontrahieren angeregt, dadurch muss man oft direkt nach dem Essen auf Toilette.

5

Ah... Gute Frage. Genau so geht es mir auch! Mir ist ständig flau. Und Durchfall hab ich auch. Ist dann wohl normal 🤐

6

Wenn wir schon zwei sind ist es wohl normal wie gehts dir jetzt ? Mir ist 24/7 so übel bin heute gerade mal in der 7 ssw 🥺😟