5+6ssw Hämatom Gebärmutter

Hallo ihr lieben.
Herzschlag war da... gott sei Dank! Allerdings ein großes Hämatom...
Soll Magnesium, Progesteron und Bettruhe einhalten... hat jemand Erfahrung? Kann mir jemand mut machen?
Liebe Grüße safani

1

Hallo,

ich hatte das auch in derselben ssw.
Aber alles gut gegangen 😍
Schone dich und lass dich von deinem Liebsten verwöhnen.

Alles Gute 🍀

2

Ach Mensch. Das tut gut zu lesen!!! Ich danke dir!!!:-*

3

Ich hatte das auch. Von der 7. bis zur 20. SSW . Ich habe durchgehend geblutet und hatte 3 mal richtige Sturzblutungen. Mittlerweile ist das Ding weg und mein kleiner Mann ist putzmunter. Also Kopf hoch, das kommt häufiger vor und muss gar nix heißen.

4

Das tut gut zu lesen...

Vielen Dank für deine Antwort!
Ich hoffe dass das Magnesium und Progesteron dabei helfen werden, das alles Gut wird.❤ mehr als positiv denken und schonen bleibt einem ja eh nicht..

Schönen Abend & dir alles gute weiterhin!