ZS

Hallo ihr Lieben!
Ich bin zwar noch nicht schwanger, möchte meine Frage trotzdem hier stellen.
Ich habe noch nie erlebt, dass mein ZS spinnbar/wie Eiweiß war.
War das bei euch auch so? Und ihr seid trotzdem schwanger geworden? Mache mir schon etwas Sorgen deswegen..
liebe Grüße und eine schöne Schwangerschaft!

1

Ich habe auch nie typischen "eiweiß" mäsigen schleim.

Trotzdem war schwanger werden nie ein Problem. Wir sind grad im 2. ÜZ für unsere 8. Schwangerschaft. unser 3. Kind. Mal schauen wie lange es diesesmal dauert, ich brauche normalerweise höchstens 3 ÜZ

3

Das beruhigt mich. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg, und dass es schnell klappt!🍀

2

In dem Zyklus wo ich schwanger wurde haben wir stimuliert und ich hab versucht meinen Zs zu deuten. Der war eher wässrig flüssig und durchsichtig, aber nicht richtig schleimig oder spinnbar. Im restlichen Zyklus hab ich sonst eher cremigen und weisslich gelblichen Ausfluss. Ob dir das jetzt hilft weiss ich nicht, ich konnte bei mir selbst aber auch nur selten spinnbaren Zs feststellen.

4

Meiner ist irgendwie immer cremig und eher weißlich 😂
Mal ist es mehr, mal weniger.