Ich bin ein UHU 🥰💖

Hallo Mädels mit Junikäfer im Bauch 😍

Oh mein Gott, ich kann es kaum fassen. Nun sind die letzten 99 Tage tatsächlich angebrochen 🤩 gefühlt vergeht jede Schwangerschaft schneller ( ist mein 3. Kind ). Aber irgendwie ist es gar nicht so schlimm. Ich freue mich einfach so unfassbar auf die kleine Maus und auch der die beiden Brüder sind so voller Vorfreude 😍 nur der Papa ist leicht angespannt, weil er noch so viel umbauen will, bevor die Maus auf die Welt kommt 😅

Wie gehts euch Juni-Mamas denn so?
Verfallt ihr auch regelmäßig ins Online-Shopping? 😂
Habt ihr das Zimmer schon fertig und den Kleiderschrank eingeräumt?

Ich wünsche allen noch eine tolle Rest-Schwangerschaft 😇

Lg schniepmaus 26+5 💖

1

Ich bin heute auch 26+5😁es ist meine 2te und letzte Ss. Und ich fieber auf den Et hin.... Zimmer haben wir schon fertig und Klamotten sind schon geschoppt. Aber der 33/34 Ssw. fang ich dann mal an alles durchzuwaschen.

4

Selber ET, cool 😎
Bekommt ihr ein Mädchen oder einen Jungen?
Schön zu lesen, dass ihr auch schon soweit fertig mit dem Kinderzimmer seid.
Hab eine schöne Restschwangerschaft 🤗

8

Wir bekommen ein Mädchen und haben bereits einen 3 Jährigen Jungen 😍ich bin eher der Typ der lieber alles zu früh fertig hat gerade da unser Sohn 6 Wochen zu früh kam 😜was wird es bei euch?

2

Glückwunsch!
Da sind wir genau gleich weit, ich hab heute auch noch 99 Tage🥳 es ist auch mein 3. Kind (und wahrscheinlich das letzte)
Wir haben letztes we mal angefangen Platz zu schaffen, vom fertigen Kinderzimmer sind wir aber noch weit entfernt 🙈
Obwohl ich noch so viel von der großen Schwester (3,5 Jahre) übrig hab, und es wieder ein Mädchen wird verfalle ich doch schon des Öfteren dem online Shopping, kann mich nur schwer beherrschen, genauso wie mit der Schokolade 😄🙈
Ansonsten kann ich mich nicht beschweren und schwanke zwischen ich freu mich so wenn die Schwangerschaft rum ist und ich will nicht dass sie vorbei ist 😃
Wünsche euch eine schöne Rest Schwangerschaft💜

6

Selber ET und auch das dritte Kind, ist ja klasse 🤗
Was sagen denn deine beiden Großen dazu bzw. freuen sie sich auch so arg?
Kannst du noch alles mit ihnen machen oder ist dein Bauch auch schon so im Weg, wie meiner? 😂
Da es definitiv unser letztes Kind sein wird, bin ich natürlich auch manchmal sentimental, wenn ich daran denke, nie wieder schwanger zu sein. Aber dann überwiegt doch wieder die Vorfreude auf unser Mädchen 💖
Du hast ja schon ein Mädchen, daher mal eine Frage. Was benötigt man „unbedingt“ für ein Mädchen und auf was kann man verzichten, gerade am Anfang? Es ist alles soooo niedlich, aber ich frage mich, ob manches vielleicht einfach nur süß ist, aber umständlich im Alltag ?!?

11

Alsooo was man nicht braucht, ich hab damals, weil ich mich auch so gefreut hab nach einem Jungen ein Mädchen zu bekommen, gefühlt jedes Kleidchen mitgenommen, ich würd sagen die braucht man am Anfang nicht, also Vlt mal 1-2, aber wenn sie noch so klein sind ist es eher unpraktisch und man zieht sie doch nicht an, genauso wie die tausend Stirnbänder, zumindest war es bei mir so...hab ganz viel ungetragen wieder weg packen müssen dann😬
Ansonsten bin ich schon etwas eingeschränkt vom Bauch her und insgesamt, auch weil ich mit jeder Schwangerschaft mehr und schneller zunehme😩 ist das bei dir auch so?
Die großen freuen sich auf ihre Schwester, vor allem die kleine, der Große ist schon ein Teenie😃
Wie alt sind deine Jungs denn? Und freuen sie sich auf ihre kleine Schwester?
🤗

3

Huhu hier auch ! ET ist der 18.06 Eigtl aber Madame misst schon von Anfang an voraus, aber nur n paar Tage. Mein FA wollt es aber net ändern 🤷🏼‍♀️🙈
Ist unser zweites und letztes Kind. Da wir leider momentan noch nur ne 3zimmer whg haben wird Mäuschen 2 bei uns im Zimmer sein. (War bei t1 nicht anders trotz mehr Platz😂). Bisschen Angst dass es sehr beengt wird. Aber 4/5 ziWhg sind absolute Mangelware hier oder so teuer dass es ein Witz is. 😭
Haben schon den Kiwa und n maxicosi, Klamotten noch zuhaus von t1, wickeltischaifsatz und Auflage. Gucke momentan wegen nem beistellbett. 🙈 hab aber auch so viel noch mit Distanzunterricht zu tun dass ich leicht überfordert bin. Plus toddler 🙈
Aus Erfahrung wird unsere Maus eher geholt (oder sie kommt einfach noch eher als das sowieso so wie t1). Also hab ich ne innere Unruhe langsam und Schlaf Probleme 🙈

Lg emmama17 mit t1 (3) und t2 im Bauch

5

Hab schon die kleinsten Sachen durchgewaschen und in unserm Schrank verstaut. Da brauchen wir definitiv noch ne Kommode bzw ich muss unsere noch freimachen 😅🙈🙈

7

Herzlichen Glückwunsch 🥳🥳🥳

9

Huhu, ich bin seit heute auch ein Uhu 😊, wir bekommen zu 80% ein Mädchen. Es ist meine 1. Schwangerschaft. Es entwickelt sich alles sehr gut da drinnen 😊 online kann ich mich zusammenreißen, aber um diese beiden süßen Bücher bin ich nicht rum gekommen 😍

10

Das Bild mag nicht 🙄