Nicht am Es GV, wer wurde Schwanger?

Hallo ihr lieben, folgendes Problem, komischerweise hat mein Partner sehr selten Lust auf GV 😔. Nun versuchen wir es, letzten Monat hatte ich aber einen Abgang. Diesen Monat hatten wir 4 Tage vorm Es (heute Eisprung), da er die letzten Tage keine Lust hatte. Nun sehe ich ihn einige Tage (wegen der Arbeit) nicht. Nun meine eigentliche Frage : Ist jemand trotzdem schwanger geworden?

1

Hey, gibt nicht auf...wir hatten 2 Tage vor dem Eisprung und einen danach Sex und ich bin schwanger geworden ;-)

2

Finde 4 Tage echt eine lange Zeit :(, deshalb bin ich echt etwas gefrustet und bisschen stinkig auf meinen Freund. Aber wer Weiss :) ich bin gespannt. Habe sowieso extremen Mittelschmerz

3

Bestimmst du deinen ES denn richtig? Mit Temperatur oder Ovus? Mittelschmerz ist ja kein garant für den ES und kann sowohl vorher, nachher oder auch ohne ES stattfinden.
Spermien schaffen übrigens bis zu 7 Tage ☺️🍀

weitere Kommentare laden
4

Hey, wir hatten 2 Tage vorher GV, aber als ich gestern beim FA war, sagte sie, dass es nicht zeitgemäß aussieht und vielleicht hat sich mein ES verschoben. Das kann maximal um 3 Tage sein, weil sich die Spermien ja nicht länger als 5 Tage halten. Demnach: irgendwas zwischen 2 und 5 Tagen vor ES 😄 (wenn hoffentlich alles gut ist und es sich wirklich nur verschoben hat)

5

Hallo 👋
Bei mir waren es auch 4 Tage vor dem ES und was soll ich sagen, genau in diesem Zyklus bin ich schwanger geworden.
Ich drücke dir die Daumen, das es bald bei dir klappen wird.

Liebe Grüsse
Tina mit 💙 im Bauch SSW29

7

Also wir hatten nur das eine mal GV, und zwar 3 Tage vor Eisprung. Habe mit Ovus getestet. Und das eine mal hat gereicht, ich bin in der 36. Ssw 🤗

10

Hi,
ich weiß überhaupt gar nicht, wie meine Tochter gezeugt wurde. Ich hatte um den Eissprung einen Pilz und dementsprechend gar keinen GV🤷‍♀️
Ich bestimme meinen Eissprung nicht, rechnerisch und nach Gefühl waren es bestimmt 7 Tage - in Wirklichkeit vielleicht 5 zwischen GV und ES🙈
Alles Gute euch!

12

Bei mir hat es auch 3-4 Tage vor ES schon geklappt, ja :) Wir haben extra so lange vor ES Sex gehabt weil wir beeinflussen wollten dass es ein Mädchen wird. Hat bei uns dann auch geklappt :)

13

Hallöchen, ich möchte dich in keinster Weise angreifen, bitte versteh mich nicht falsch.

Warum hat dein Partner keine Lust auf den GV, liegt es evtl. daran, dass du zu viel Druck während der fruchtbaren Tage auf ihn ausübst? Wie lange besteht euer GEMEINSAMER Kinderwunsch?
Ich denke manchmal ist bei einer Frau der Kundenwunsch so groß, das der Mann dann funktionieren und pünktlich zur ES-zeit alles geben soll, so und danach herrscht bis zum nächsten ES Abstand zum Parner, Frust, Enttäuschung und Hoffnung im Wechsel.
Männer haben ja auch einen "Zyklus" da gibt es dann vll Tage wo er voll Lust hätte, aber die Frau sagt nene heb die Munition für die wichtigen Tage auf.

Bei vielen Paaren ist genau das ein Problem warum es nicht klappt, macht einfach mal 2 Monate Pause keine Tempi messen, keine Utintest und genießt einfach mal entspannt die Zeit miteinander... dann macht der Sex auch wieder mehr Spaß für beide😃

15

Natürlich nicht Kundenwunsch....
Ich meine Kinderwunsch 🤣🤣🤣

17

Ach alles gut fühle mich nicht angegriffen :) ich gucke nur mit Ovus, sage ihn auch nicht das es soweit ist, da eh eh schon wenig lust hat auf sex, um ihn nicht noch mehr unter druck zu setzen :),. Aber der Kinderwunsch besteht bei uns beiden. Ich habe 6 Jahre damals gebraucht um schwanger zu werden bei meinem Sohn, wegen Krankheiten, nun werden wir noch 1 Jahr entspannt üben, danach gehen wir dann andere Wege (Kinderwunsch Klinik), nur ihh setze mich halt selber unter Druck weil ich Angst habe, dass ich nochmal so lange brauchen würde.

14

Hallo,

bei uns müssen es dieses Mal auch 3 Tage, mindestens aber 2 Tage vorher gewesen sein. Ich war auch schon total enttäuscht, weil ich sicher war, dass es wieder nicht geklappt hat. Es war nämlich grad jedes Mal so, dass wenn es drauf ankam, mein Mann keine Lust hatte oder er zu müde war oder sonst was.
Es hat aber in dem Zyklus doch gereicht 😃.

16

Wir hatten 5 Tage vor dem Eisprung und es hat überraschenderweise geklappt 😊

18

Oh wooow :) dann kann ich ja noch hoffen.