🤰 kugelrunde am Dienstag 🤰

Hallo und schönen guten morgen 🥰

Früher gab es hier immer die kugelrunde..... wo ist die hin? Sind wohl alle schon im babyforun oder kleinkindforum 😅 haben sich keine neuen gefunden? 🤔

Diese Nacht war nicht so prickelnd... ab 4 haben sich mein zwerg (in 18 Tagen 2 Jahr) und mein Mann mit husten abgewechselt. Beide waren unruhig im Bett. Um 6:15 bin ich aufgestanden... bin noch so müde. 😴

Heute werden Zwerg und ich wieder in den Kindergarten gehen. Er in seine Gruppe und ich in meine Hort Gruppe. Am Nachmittag wird Zwerg von meinen Mann geholt da ich bis 18:00 arbeiten muss.

Momentan haben wir noch einen langen Weg (45 Minuten pro Richtung wenn alles gut läuft) 🙄 mit Kleinkind täglich 1,5 Stunden unterwegs sein ist schon viel Zeit für mich.
Ab September hat er auf jeden Fall einen neuen Platz ganz in der Nähe 😊

Was gibt es bei euch zu erzählen?

Liebe Grüße klemigro2 mit Zwerg und böhnchen im Bauch 8te SSW

1

Huhu, meine Nacht war auch nicht so prickelnd 😅 bin zurzeit in der 37. Woche schwanger, und ab kurz nach 2 glaube war’s hat sich das Sodbrennen gemeldet. Und dann musste ich auch noch pipi🥴😂
Euer Weg ist ja wirklich lang! Wird bestimmt eine Erleichterung, wenn er einen neuen Platz in der Nähe hat 🥰
Meine mini hat sich bisher leider noch nicht gedreht und ich versuche täglich kleine Tipps und Tricks damit sie sich umdreht, da ich ungern in beckenendlage gebären möchte aber auch ungern einen Kaiserschnitt möchte.. na ja mal schauen wie sie sich dazu entscheidet, hoffe aber ich kann sie noch animieren sich zu drehen😂🙈 jetzt werd ich erst mal etwas essen, hab meeeega Hunger😋

2

Hallo janani

Uiuiui da bist du ja um einiges weiter als ich. Da beneide ich dich um deinen Bauch 😅 hätte auch schon so gerne einen Babybauch 🥰

Das liest sich als wärst du seit 2 wach 😬 da kann ich mit 4 glücklich sein. Vielleicht kannst du dich untertags nochmal hinlegen ;-)

Mein Zwerg hat sich auch erst spät gedreht. Ich habe mich einfach mit Bauch nach unten in die volle Wanne gelegt. 🤷‍♀️ beim nächsten Termin war der Kopf unten... zufall oder nicht, keine Ahnung. Hoffe dein Mini dreht sich noch.

Ich hatte nen not KS beim ersten. Hatte ihn um 5:16 in der früh und am selben Tag bin ich schon etwas unterwegs gewesen. Ab den nächsten Tag bin ich gefühlt nur noch auf der stadtion herumgelaufen weil es mir gut ging... keine Ahnung was ich jetzt damit sagen will 😅🙈

Was ist meeeega Hunger? Das kenne ich momentan nicht 😅 lass es dir schmecken

11

Konnte zum Glück wieder einschlafen bis halb 6, dann ging der Wecker von meinem Freund🙈 mal schauen ob ich mich nachher noch mal was hinlege. Gerade geht’s mit der Müdigkeit eigentlich🤷🏼‍♀️😂
Das mit der Wanne klingt gut, vllt probiere ich das auch heute mal😂 gerade bin ich dabei von ihrem Kopf an zum Becken mit der Taschenlampe lang zu gehen. Vllt bringt das ja was.. aber grad hat sie nur Schluckauf🥴
Bin einfach gespannt wie das alles enden wird und wie und vor allem wann sie letztendlich auf die Welt kommt!
...das mit dem wenigen Hunger kenne ich, hab ich auch durch.. aber danach, puuhh, ich esse wie eine 7-Köpfige Raupe😂 mal gucken wie lang das noch so geht. Dachte eine Zeit der Hunger ist jetzt kleiner, aber doch nicht😂

weiteren Kommentar laden
3

Guten Morgen
Meine nächte sind seid dem sie in SL liegt um 100000% besser als vorher. Ich kann durchschlafen, bis auf das pipi machen 1. Mal in der nacht aber das finde ich nicht so schlimm.. Morgends stehe ich mit meinem Mann auf wir frühstücken zusammen, er geht Arbeiten und ich leg mich wieder etwas hin 😁
Ach & nicht zu vergessen mein Stillkissen trägt viel dazu bei mich so unbeschwert durch die Nächte zu bringen 😍...

LG Janine 37ssw ❤💗

4

Morgen janiari

Ph das freut mich das es so viel besser ist. 🙂
Das mit nochmal hinlegen habe ich in der ersten gerne gemacht. Mit Zwerg wird das wohl erst zu Mittag werden !wenn! er einen Mittagsschlaf macht.
Ohhh ja das stillkissen #verliebt

5

Das kann ich mir gut vorstellen wenn man schon kleine Wunder hat 😊... Ich freue mich unendlich wenn meine kleine da ist.. Hab immer ein schlechtes gewissen wenn ich das sage aber ich bin froh wenn die Schwangerschaft vorbei ist 😧😳

weitere Kommentare laden
8

Guten morgen:)

Meine Nacht war auch nicht toll.. ich bin tot müde ins Bett gefallen aber konnte dann ewig nicht einschlafen.. bin in der 35. Ssw und hab seit gestern abend das gefühl als würde es bald los gehen.. Hatte die ganze nacht einen harten Bauch.. unterrücken schmerzen der bis in die Beine zog und Unterleib Schmerzen dazu...
3x musste ich aufstehen um aufs Klo zu gehen 🙄

Genieß deine Schwangerschaft solange du kannst:) aber da erzähl ich dir bestimmt nichts neues 😅💙

10

Oh Mann, das ist auch nicht gerade erholsam. Einfach später nochmal hinlegen 😊
Genießen werde ich sie auch dieses mal, auch wenn dieses mal typische SS Symptome da sind. Irgendwie hab ich die beim ersten mal vermisst 😂🙈🙈🙈

12

In den Kugelrunden werden oft Bilder von den Babybäuchen eingestellt. Urbia kommentiert immer und ruft zur Vorsicht auf. Vor kurzer Zeit gab es hier ein bisschen aufruhe, weil sich hier jemand rumgetrieben hat, der speziell an die Bilder von Bäuchen kommen wollte. Ich wurde sogar privat angeschrieben und nach Bildern von meinem Bauch gefragt. Die Person hat sich natürlich auch als Schwangere ausgegeben und merkwürdige Fragen gestellt, da war mir gleich klar, dass da etwas nicht stimmt. Urbia hatte daraufhin auch einen Beitrag Online gestellt, weil ich nicht die einzige war.

13

Das verstehe ich natürlich.
Ich will auch keine Bilder, bauchumfamg,... sondern einfach nur quatschen. ;-)
Wer selbst etwas reinstellt bitte, aber ich "bitte/verlange" nicht darum. ;-)

15

hey du.
achje das hört sich ja nach nee bescheidenen nacht an 🙄

meine nächte sind auch rar. ich schlafe unruhig, die symphyse und der darm nerven und ich schwitze extremst. muss mind. 2x wöchtl. mein bettzeug wechseln.

war heute zur akupunktur und gestern bei der FA. wir reden nächste woche drüber ob ich evtl. eingeleitet werde wegen des blutdruck. mal sehen.

lg aus der 40 ssw 😍

16

Deine Nächte lesen sich auch nicht gerade so prickelnd 🙁
Oh 40ste woche schon... vielleicht müsst ihr gar nicht über die Einleitung reden und der kleine Untermieter zieht freiwillig aus. 😅 Daumen sind gedrückt dafür. 🍀

17

nee es ist echt zum heulen..da will man gar nich mehr ins bett.

ich danke dir. ich hoffe sehr, sie macht sich alleine auf'n weg 🥰

weitere Kommentare laden