Frühschwangerschaft und Blasenentündung

Hallo Daniela,

das ist irgenwie so ein neu entwickeltes Antibiotikum wo die Dosis nicht so hoch ist, ich mußte nur die 3g nehmen das steht auch in der Gebrauchsanweisung.

Denkst du ich soll nochmal 3g nehmen oder soll ich bis nächste Woche warten?

Lg Violein

Hallo!

Es tut eigentlich garnicht weh ich habe halt immer das Gefühl das die Blase voll ist.

Ich war am Montag beim Arzt und er hat ja die Blasenentzündung festgestellt in dem er mein Urin untersucht hat und dann hat er mir das Antbiotikum verschrieben.

Huhuuu,

ich bin auch 4ssw und hab ne fette blasenentzündung, erzähl mal was du gemacht hast. ich war beim fa und der hat mir 4 tage antibiotika verschrieben, selexid, weil ich schon schmerzen in den nieren habe.

lg Pipim#blume

Top Diskussionen anzeigen