Wässriger/durchsichtiger Ausfluß vor NMT: Trotzdem jemand schwanger gewesen?

Hallo,
Wässriger, durchsichtiger Ausfluß ist ja eigentlich ein Anzeichen für die Mens ( durch zersetzten der GMS)
Aber hatte das jemand war aber dann trotzdem schwanger?

Viel Hoffnung mache ich mir nicht mehr#schmoll
Gruß Aprilmama

1

Ja, eine erhöhte menge an Ausfluss ist in der Schwangerschaft auch ganz normal. Kann also für beides sprechen.

Also abwarten 😊
Drücke dir die Daumen 🍀

2

Huhu,bei mir war es so. 2-3 Tage vor NMT hatte ich permanent nen feuchten schlüppi 🙈😂
Bin auch bald verrückt geworden,weil der SST bei mir erst an NMT+6 endlich positiv war 🙈

Ich drücke dir die Daumen,dass es geklappt hat 🍀

3

Bei mir war das auch so.

LG

4

War bei mir auch zweimal, kann aber auch die Mens ankündigen. Ist also noch alles drin 🍀
Viel Glück!