Praenatestergebniss wie lange gewartet?

Wie lange habt ihr auf euer Ergebnis gewartet?
Dauerte es länger wegen corona?

1

Unser Ergebnis war 1 Woche nach Blutentnahme da :)

2

Ok. Danke!
Hatte am Freitag blutentnahme.

Hab nur ein paar mal gelesen, dass durch corona die Labore bis zu 3 Wochen dauern!

3

11 Tage bei mir.

4

Hallo, bei mir von Mittwoch Nachmittag bis zum nächsten Mittwoch. Habe 13,18,21 mit Anomalien der Geschlechtschromosomen und DiGeorge testen lassen, ging trotzdem schnell :)

Alles Gute dir!

5

Ca eine Woche. Trotz Corona

6

Ich hatte Donnerstag um ca. 19 Uhr die Blutentnahme und die Woche darauf Freitag rief mich der Arzt an mit den Ergebnissen.

7

Bei mir waren es 11 Tage..

8

Bei mir waren es 5 Tage!

9

Hallo,

Genau 7 Tage nach Blutentnahme.

Denke das es länger dauert mit Laborergebnissen ist eher bei "normaler" Blutentnahme der Fall.

Ja nachdem was ihr testen lasst steht die Dauer auch dabei in Werktagen.

Liebe Grüße

10

Ich warte auch aktuell auf mein Ergebnis.
Habe Option 3 gewählt und Montag wurde Blut abgenommen. Soll dann Dienstag im Labor gewesen sein.
Es bleibt also spannend, ob sie sich schon Anfang der Woche melden oder es sich verzögert!

14

Bei mir war Freitag die blutentnahme und auch die Abholung. Sollte also Samstag im Labor gewesen sein. Hab Option 2 gewählt.

Mein Gynäkologen meinte Ende dieser Woche/Anfang nächster könne ich mit seinem Anruf rechnen 🙈

15

Wir haben gerade den Anruf bekommen.
Alles super 🥳🥰❤️😍🥳🥳🥳🥳