Angelsounds zu verkaufen. Kaum gebraucht 🌺

Thumbnail

Ich weiß gar nicht, ob ich es hier rein stellen darf, falls nicht, darf es natürlich gelöscht werden.
Aber da hier oft danach gefragt oder gesucht wird, dachte ich, stelle ich es mal zuerst hier rein, statt woanders.

Ich verkaufe meinen Angelsounds. Habe ihn mir vor ca. 3 Monaten neu gekauft für 48,90 Euro. Er wurde sehr selten gebraucht und ist in einem super Zustand. Nach jeder Benutzung wurde er desinfiziert.

Ich verkaufe den Angelsounds mit Originalverpackung und USB Kabel. Das Gel ist fast leer (man kann aber auch normales Öl oder Schwangerschaftsöl nehmen, oder günstiges Gel gibt es auch im Internet). Die Kopfhörer lege ich nicht dabei, aus hygienischen Gründen.

Wer Interesse hat, darf mir gerne sein Angebot per privater Nachricht schicken. Wir werden uns mit Sicherheit einig 😊

Euch ein schönes Wochenende ☀