Müdigkeit weg weg. 9+2 normal?

Hallo zusammen, ich weiß das mir keine eine Antwort geben kann. Aber über Erfahrungen Wäre ich sehr dankbar.
Seit zwei Tagen bin ich nicht mehr müde/erschöpft und ich fühle mich nicht mehr so aufgebläht. Meine Brüste sind auch nicht mehr empfindlich. Jetzt mache ich mir natürlich sorgen. Mein nächster Termin ist erst am Mittwoch. Vielleicht war es bei euch auch so?
Ganz liebe Grüße Fanny

1

Sei froh und hoffe dass es nicht wiederkommt 😄 mir ging es ähnlich und 2 Wochen später war die Müdigkeit dann doch wieder da. Allerdings nicht ganz so heftig wie vorher.

2

Vielleicht kommt es schneller wieder, als dir lieb ist. Es ist doch gut, dass es dir besser geht und völlig normal. Mach dir keine Sorgen. Liebe Grüße

3

Hey du, ich bin bei 8+5 und mir geht es sehr ähnlich wie dir. Habe das Gefühl, dass die Symptome immer mehr nachlassen. Da ich das jetzt öfter gelesen habe, gehe ich einfach mal davon aus, dass das normal ist. 😊 Mein nächster Termin ist auch erst an 10+1. Bis dahin heißt es durchhalten und nicht verrückt machen. 😊

4

Das ist völlig in Ordnung. Die Symptome kommen ja letztendlich vom steigenden HCG. Das Maximum wird zwischen der 10. bis 12. Woche erreicht, danach sinkt der Wert wieder etwas.