Stretcheinsatz zum Knöpfen zum Vergrößern von Hosen?!

Hallo,

ich habe vor kurzem so einen Einsatz in irgendeinem Internetshop gesehen, den man zum Vergrößern von Hosen verwenden kann.

So eine Art Gummieinsatz mit Knöpfen, mit dem man seine normalen Hosen bis zum Ende der Schwangerschaft tragen kann. Das muß so ein Set sein mit drei verschiedenen Größen in Dreiecksform, die man in die Hosen einknöpfen kann.

Wißt Ihr, wo ich so einen Einsatz bekomme? Hab schon in mehreren Läden gefragt, aber ohne Erfolg:-(

Vielen Dank für Eure Info!

LG
Catjuscha

Empfehlungen aus unserer Redaktion

Ach so, ich weiß leider nicht mehr, in welchem Internetshop:-( und :-)

na das hört sich ja richtig toll an, will auch sowas...

hoffentlich weiß hier jemand wo es sowas gibt!!!

gruß angel 18 ssw

Meinst Du das hier?

http://cgi.ebay.de/Belly-Belt-von-Bellybutton_W0QQitemZ170023454955QQihZ007QQcategoryZ23410QQrdZ1QQcmdZViewItem

LG
Daminchen #blume

Hier gibt's noch mehr davon.

http://kleidung.search.ebay.de/belly-belt_Umstandskleidung_W0QQcatrefZC11QQfromZR8QQfsooZ1QQfsopZ1QQsacatZ3020

Oder einfach googeln unter "Belly Belt"

Hallo :-)

Gibt es auch unter

http://www.babygerecht.de/Schwanger-sein/Bauchbaender/BellyBelt::426.html

Muss aber sagen, die ganze Schwangerschaft lassen sie nicht wirklich benutzen, das Ganze rutscht einfach runter. Und ab einem bestimmten Bauchumfang sind die Hosen mit "Bauch" viel bequemer.

Schön weiter rumkugeln :-)

das ding heißt belly belt und ich glaube es gibt es nur im internet

http://www.wickelkinder.de/bellybelt.htm

aber das ist glaub ich ne gute idee, anstatt der teuren (schöne sachen sind glaub ich immer teuer #gruebel) hosen.

viel spaß und schöne #schwangerschaft

Top Diskussionen anzeigen