SSW 35 starke Wassereinlagerungen

Hallo ihr Lieben,
Ich komme am Sonntag in die 36. SSW und leide wirklich unter sehr starken Wassereinlagerungen. Hat jemand Tipps was man mschen kann? Tragen schon Kompressionsstrümpfe und habe morgen einen Termin zur Akupunktur. Ansonsten ernähre ich mich momentan auch zuckerfrei und sehr gesund. Habe teilweise von einem auf den anderen Tag 1,5 Kilo mehr auf der Waage. Außerdem schmerzen inzwischen meine Gelenke. Bin für Tipps wirklich dankbar

1

Hi,

ja so geht es mir auch.

Ich mache auch Akupunktur und trage Kompressionsstrümpfe. Zusätzlich trinke ich eine Tasse heißes Wasser mit 5 Tabletten Schüsslersalze Nr. 10 und 4 Tabletten Schüsslersalze Nr. 8 und je nach Bedarf die "Heiße 7" von den Schüsslersalze. Fuß- und Beinmassage ca 10 min macht mein Freund noch abends vor ins Bett gehen.

Das hat mir meine Hebamme empfohlen mit den Salzen und das tut mir gut. Du solltest auch ca 3 Liter am Tag trinken da es sonst dir das Fruchtwasser entzieht. Das war bei mir ein Thema aber jetzt bin ich wieder über Norm.

Ansonsten kannst du leider nix machen. Wir haben es ja bald geschafft. 😉

LG

Annett1986 mit 7 🌟 im 💖 und Bauchzwerg 37. SSW inside

2

Oh das mit den Schüssel salzen ist ein toller Tipp. Muss ich mal schauen welche ich noch da hab. Vielen Dank

Top Diskussionen anzeigen