Testen vor Frauenarzt

Hallo,

habe diesen Mi 10.3 mit ES+16 mehrmals positiv getestet und durfte am nächsten Tag bei der Frauenärztin einen Bluttest machen. Hab jetzt gestern erfahten, dass dieser auch positiv war. Jefoch ist der 1. Termin bei der Ärtin erst am 9.4.

Wollte fragen, habt ihr euch dann weil ja jetzt 1 Monat Zeit zb jede Woche getestet ob Ss-Test noch positiv. Oder muss ich einfach abwarten?

Lg Weili

1

Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft;)

Und ich würde einfach auf deinen Termin beim Frauenarzt warten.
Denn wenn es abgehen „würde“ könntest du es trotz positiven Test nicht aufhalten bzw. dauert es sowieso paar Tage bis das HCG abgebaut wäre.

Kopf hoch und positiv denken
LG

C. mit Babyboy 16 Monate und Zwillinge Inside (16.Ssw)

2

Was soll das bringen jede Woche zu testen? Der Test würde doch auch weiterhin positiv anzeigen.
Selbst wenn du eine verhaltene Fehlgeburt haben solltest, wäre doch immer noch hcg im Blut.
Und bei einer offensichtlichen Fehlgeburt würde sich das hcg auch nicht so schnell abbauen und du vermutlich auch schon vorher zum Frauenarzt gehen.

Nein, ich habe bei jeder Schwangerschaft nur ein Mal getestet.

3

Du bist Schwanger. Wenn etwas mit der Schwangerschaft wäre, kann auch nicht täglich testen helfen.
Mach dich nicht verrückt und genieß einfach die Schwangerschaft

4

Super, vielen Dank für die schnellen Antworten!

Bin eben etws verunsichert, weil bei meiner Vorsorgeuntersuchung vor 2 Wochen, die FA gesagt hat, dass meine Gebörmutterschleimhaut nur 5mm sei und eibe Ss eher unmöglich ist....

Tja und jetzt doch posituv.

Gut dann werd ich jetzt positiv denken, beeinflussen kann ichs eh nicht :)

5

Hallo mach dir nicht so viele Gedanken. Bei mir sagte die Ärztin auch ich kann nicht schwanger werden da meine Gebermutterschleimhaut zuniedrig wahr. Wir wollten in nechsten Monat hormontest machen und mit gelbkörberhormon anfangen.
Was soll ich sagen in den Monat wo sie gesagt hat das es so nicht funktioniern wir war ich schon Schwanger. Ich bin jetzt in der 17ssw.🥰
Dir alles Gute noch. Lg Tina mit Gummibärchen 🥰

weitere Kommentare laden
7

👋

Ruhig bleiben, positiv denken und Bauch streicheln.

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🤰 Genieße es einfach und sei glücklich 😍

LG

Annett1986 mit 7 🌟 im 💖 und Bauchzwerg 37. SSW inside

8

Das man so spät den Termin erst bekommt ist normal. Man soll ja dann auch Gewissheit haben, bis dahin schlägt dann das Herz schon. Solange du keine Blutungen hast, solltest du auf deinen Körper vertrauen. Wenn es sich nicht entwickelt wie es soll, dann zeigt dir das ein Schwangerschaftstest auch nicht an und wenn es ab geht, dann wirst du es merken. Die Warterei ist furchtbar, ich musste auch 5 Wochen warten und war sehr beunruhigt, weil ich nicht wusste, ob alles gut ist. Konnte mir nicht vorstellen, dass wirklich alles gut ist un siehe da, letzte Woche Freitag durfte ich das herz dann schlagen sehen 🥰 versuch dich zu entspannen, du kannst leider sonst eh nichts tun. Mach dir nur nicht zu viel Stress, das ist nicht gut und glaub an deinen Körper und deinen Krümel 😊 wünsche dir alles gute 🍀😊

10

Vielen Dank euch allen für die Informationen, und eure persönlichen Berichte.

Ich denke jetzt positiv und freue mich über den Termin dann beim Frauenarzt :)

Top Diskussionen anzeigen