Verdunstungslinie oder positiv?

Thumbnail Zoom

Was denkt ihr!
Glaube bei Es+9 zu sein.
Habe 2 heute morgen gemacht. Der eine Blütenweiss und der andere seht ihr hier.
Die Linie war nach 3 Minuten nur ganz leicht und wurde dann langsam deutlicher.

1

Selbst ohne aufs Bild zu klicken habe ich Dienstwege Linie gut gesehen. Ich würde sagen positiv ♥️🍀🍀

2

Ich würde auch sagen positiv, aber mache morgen lieber nochmal einen. Was ist es für ein test, welcher Hersteller? Drücke dir die Daumen.

3

Presense von Dm💕

4

Der ist ziemlich zuverlässig. Mache sicherheitshalber morgen nochmal einen. Ich sage mal leise herzlichen Glückwunsch ❤

5

Dieser hier sieht positiv aus. 🍀🙏🏻 Hast du beide zur gleichen Zeit vom gleichen Hersteller gemacht?

6

Sieht aus nach einem Mitbewohner 😊

Top Diskussionen anzeigen