Arbeiten bei 6ter Schwangerschaft

Würdet ihr wenn ihr mit dem 6ten Kind schwanger seid für 5 Monate noch einen Mini Job beginnen?

1

Hey,

Ich persönlich nicht aber es gibt ja durchaus Gründe dies zu tun u. a. für sich etwas zu machen, unter Menschen - Kollegen zu sein und sich außerhalb der Familie austauschen zu können. Das kann ja auch sehr gut tun und sich positiv auf alle auswirken.

Lg

2

Wenn du dich gut und fit fühlst, deine Kinder in guten Händen sind und du gerne arbeitest bzw. damit zufrieden bist, dann wieso nicht? Wir brauchen manchmal diesen Austausch und die Abwechslung, das kann wirklich gut tun. Ich persönlich würde es aber nicht machen, also je nachdem wie alt meine Kinder wären. Bei „kleinen“ Kindern, das ist für mich alles unter 3 Jahren, würde ich mich eher um die Kinder kümmern, das ist aber nur mein Wunsch und meine Vorstellung. Wenn die Kinder alle älter wären, dann würde ich versuchen zu arbeiten, je nachdem ob ich mit der Fremdbetreuung zufrieden bin, das ist für mich sehr wichtig.

3

Hallo,

Kommt auf das Alter der Kinder an, darauf wie es dir geht in der jetzigen Schwangerschaft, ob das Geld nötig ist usw...... Wenn das alles noch kleine Kinder sind dann wäre ich wohl ausgelastet ☺️

Eine schöne Schwangerschaft wünsche ich dir🍀

Top Diskussionen anzeigen