Eipollösung

guten abend,

wer hat es machen lassen?
wann?
und hat es was gebracht?

ich hatte gestern vorsorge und meine FA hat das gemacht, war nicht schmerzhaft. mumu ist offen und weich, gmh verstrichen, also alles geburtsreif.

seit heute gehts mir mega schlecht.
übelkeit, oft stuhlgang, unsagbare rückenschmerzen im steißbereich, ziehen im UL. also nichts halbes und nichts ganzes. 😔
hat noch jmd so erfahrungen?

LG 😊

1

Bei mir wurde es 2x im Abstand von 4 Tagen nach ET gemacht, hat aber beide Male nichts geholfen

2

🥴 hattest du auch so unterleibsschmerzen danach? dacht schon vllt hat meine FA was kaputt gemacht ausversehen 😄😄😄

3

Richtig schmerzen nicht, nur ein leichter Druck

weitere Kommentare laden
5

Habe Letzten Freitag eine bekommen hatte dann auch wehen bekommen die aber nicht regelmäßig kamen Sonntag morgen habe ich noch eine bekommen um 1 Uhr Nachts ging es dann los und um 1:39 kam unsere Maus bei 40+2 gerade noch in der geburtswanne

Lg

7

oh wie schön. herzlichen glückwunsch 😍

6

Bei mir hat es der Arzt auch gemacht und es war schmerzhaft und danach hatte ich auch UL Schmerzen aber es hat nichts bewirkt. Meine Tochter kam erst fast 2 Wochen später. Wenn das Baby nicht bereit ist dann kannst dich auf den Kopf stellen. So meine Erfahrung. Alles Gute

8

ja so ist es wohl. denke nicht das sich da noch was tut bei mir in richtung geburt. also weiter warten 🤪

9

Hallo!

Ich hatte in meiner 2. Schwangerschaft an ET plus 9 eine Eipollösung.
Gemacht hat sie die Hebamme in der Klinik am Vormittag als ich zur 2 tägigen Kontrolle wegen Terminüberschreitung war.
Ich hatte danach Unterleibsschmerzen und leichte Blutungen.
Am Abend gegen 20 Uhr entwickelte e sich zu leichten Wehen, gegen 23 Uhr zu stärkeren, da fuhren wir zur Klinik, um 01.00 Uhr war meine Tochter da :-)

Alles Gute!

11

anscheinend bringt das nur was wenn man über termin ist. bei mie tut sich gar nichts, trotz geburtsreifem befund. hab aber noch 9 tage bis ET

12

Guten Morgen,
Bei mir hst es schon tüchtig weh getan als die Ärztin das gemacht hat...
Hatte danach auch leichte Blutungen und Unterleibschmerzen...
Das war bei 40+4...habe am Nachmittag dann meinen Schleimpfropf verloren und an 40+6 ging es dann los...

Weiß natürlich nicht ob es nicht ohne Eipollösung auch los gegangen wäre ...

14

ja das stimmt das weiß man nie. ich bin aber noch nicht über termin. ich vermute das erst dann sinnvoll ist. bei mir tut sich nämlich leider gar nichts 🤪
na dann heißts weiter warten.
danke für deine erfahrung

Top Diskussionen anzeigen