Irgendwie doch Panik... geht es doch schon bald los???

Ich schon wieder. Bin heute 36+5. Mein letzter FA Termin war genau vor einer Woche. da sah nix nach Geburt aus, Gebährmutterhals noch bei 4,8 cm.

Und heute bemerke ich irgendwie, dass man ganzer Körper weich ist. Mein Bauch ist auch plötzlich viel weicher, die Haut spinnt nicht mehr und ich hab an der Innenseite der Oberschenkel so ein komisches Gefühl, als wenn es da so "kribbelt" (irgendwie unbeschreiblich). Ich war eigentlich überzeugt, dass es noch nicht losgeht, aber heute denke ich: Vielleicht doch??? Das macht mich ganz kirre.

Seit ein paar Tagen merke ich auch, dass meine Knochen immerzu knacksen, als ob sich alles lockert im Körper.

Kennt das jemand? Kündigt sich so die Geburt an? Wie lange dauert es dann noch?

1

Also ich hatte keines deiner Symptomen aber jeder ist gleich. Aber solange nichts schmerzt oder zieht im Bauch oder Rücken denke ich nicht dass die Geburt nun los geht.

Genieße noch ein bisschen die ruhigen Tage und versuche dich zu entspannen. Wenns dann wirklich los geht weißt du es direkt. Alles Gute für deine Geburt.

2

Danke dir für deine Wünsche!

3

Meinte jeder ist anders haha sorry 😂☝️

Top Diskussionen anzeigen