Beschäftigung gesucht • (SSW 29+1) 💙

Hallöchen zusammen,

wie oben geschrieben bin ich aktuell in SSW 29+1 und habe schon seit Wochen mit schlimmen Symphysenschmerzen zu kämpfen. Nun sind die Schmerzen mittlerweile wirklich unerträglich, von daher kann ich nur noch untätig auf dem Sofa liegen. ☹️ Sitzen ist nur für circa 10 Minuten möglich, laufen und stehen fast gar nicht. 🙊

Da ich aber noch einige Zeit bis zum ET habe suche ich nach einer (sinnvollen?) Beschäftigung die ich von hier aus machen kann? 🙆🏻‍♀️

Falls jemand eine Idee hat? Mir gehen nämlich langsam die Serien aus. 🤪

Liebe Grüße 🌸

2

Oh Jaa, auf etsy gibt es Mobile die aus gehäkelten Tieren besteht. Richtig schön, mit Elefanten und Wolken. Evtl wäre das was für dich als Beschäftigung. Videos von den Tieren gibt es auf Youtube.
Ansonsten lesen, Fernsehen, Bestellungen aufgeben, online Kurse wie z. B. Erste Hilfe am Kind anschauen

1

Ich hab angefangen zu häkeln😅😅 natürlich eine babydecke 🥰
Kann man durchaus auch im Liegen machen :)

3

Huhu.

Ich stricke Babydecken und Babysocken. Aber ich weiss was du meinst,ich bin im BV und mir ist sooo langweilig. Hab das Gefühl die Tage gehen gar nicht rum 🙈

LG Nalea

4

Babysachen häkeln ist mir auch als erstes eingefallen.
Rassel, greifling, etc.

Hast du schon alles fürs Baby? Sonst könntest du zumindest Checklisten schreiben und was geht, online recherchieren und ggfls auch online shoppen.

5

Noch eine Stimme fürs häkeln 😊 ich habe es mir in der ersten Schwangerschaft aus Langeweile (im Beschäftigungsverbot) beigebracht und ein schönes mobile gehäkelt. Jetzt werde ich einen großen Dinosaurier häkeln, den er dann "vom Baby geschenkt bekommt" wenn wir aus dem Krankenhaus kommen

6

Huhu, malen nach Zahlen für Erwachsene.
Gibt's echt schöne Leinwände/Bilder ☺️

7

Das mach ich auch, allerdings schlecht wenn man nicht sitzen kann 😅😊

8

Naja halbliegend & halbsitzend müsste das doch auch klappen 🙈😅
War nur so eine Idee 🙃

9

Eine Sprache lernen oder vertiefen, lesen, ein neues Projekt angehen, Allgemeinbildung, Babybrei-Rezepte, Hypnobirthing, Stillvideos schauen, das Thema Babyschlaf, Entwicklungsschübe..

10

Auch wenn es nicht sooo sinnvoll ist: ich spiele gerne Risiko und Scrabble auf dem Handy, das macht echt süchtig und hält immerhin das Gehirn fit 😊
Und ich lerne Niederländisch, auch am Handy.
Vielleicht ist ja sowas auch was für dich?
LG

Top Diskussionen anzeigen