Fragerunde von 5+0 bis 6+2 lehre FH welcher HCG?

Hallo :)

Ich würde gerne mal eine Fragerunde öffnen, sodass ich mich mit euch austauschen kann.

Vielleicht ist ja jemand von euch in einer ähnlichen Situation und braucht auch aufmunternde Worte oder kann einfach nur berichten.

Erstmal zu mir:
Am 09/03 hatte ich meinen ersten Termin beim FA.
Erster Tag letzter Periode 23/01, Eisprung war aber bestimmt nicht am 05/03 weil mein Eisprung in der KiWuKlinik beobachtet wurde. Ich war sogar am 04/03 in der Klinik und er meinte man kann keine Bläschen sehen, ich solle am 08/03 nochmal kommen vermutlich kann man den Eisprung am 09/03 oder 10/03 auslösen.

Tja, ich bin dann leider nicht mehr hin. Vermutlich weil ich frustriert war, ich war schon am 01/03 und am 04/03 in der KiWuKlinik und der Eisprung war nicht ansatzweise im Gange.
Da dachte ich mir, ok nächsten Monat halt.

Vermutlich war aber mein Eisprung am 10/03 und das Ei wurde iwann befruchtet #klatsch
WAS SUPER WAR! Ich war so happy!

Nun weiß ich halt nicht den genaue Tag der Befruchtung, ich könnte 6+5 sein oder vielleicht auch 5+5.
Nun rechne ich mal 3 Tage zurück, da war mein FA Termin.
Man sah nur eine leere Fruchthöhle, was sein kann, vielleicht war ich da 5+2 oder 5+5.

NUR WAR MEIN HCG WERT schon bei 20918!! Also sollte ich eigentlich in der 7 SSW sein... die Med. Fachangestellte meinte es sei kritisch weil man nur eine FH sieht und der Wert ist eigentlich für eine schwangere in Woche 11. Verdacht Windei.

PANIK.

Ich solle 1 1/5 Wochen mich gedulden. WAS?! Wieso denn nicht eine Woche später um wenigsten mein Wert zu messen. 10 Tage warten.. was ne Qual.
Ich hab natürlich nichts gesagt, nur traurig ok Danke gesagt.

Wie war es so bei euch, wer hatte eine leere Fruchthöhle in 5+5 oder 6+5 mit einem auch hohen HCG Wert bzw. wie hoch war eurer Wert?

Danke euch... liebe Grüße aus BW

1

Mein hcg lag in ssw 8 bei 60 tsd. 🤷🏻‍♀️

2

Allerdings keine leere Fruchth.

3

Huhu 🙋‍♀️.
Ich hatte leider im Dezember eine Ausschabung wegen einem Windei.
Mein HCG Wert lag in der 9 Ssw bei 91000.
Der Wert war von anfang an leider schon immer viel zu hoch.
Ich drücke dir die Daumen, das sich alles noch zum Guten wendet 🍀🍀

4

Also... wollt nur mal ein Update geben.

Gestern war der US Termin, obwohl der HCG Wert bei 20.000 lag... bin ich stand heute in der 7 SSW 6+3, und bei Messung des Wertes war ich in 5+4. Man konnte da also nur eine leere FH sehen.. weil es zu früh war in meinem Fall.

Keiner weiß wieso der Wert so hoch war, ist auch jetzt egal.. man sollte eigentlich nie sich davon verwirren lassen!

Herz hat ordentlich geschlagen... also alles gut. #verliebt

Liebe Grüße
Veronica

Top Diskussionen anzeigen