29.ssw immernoch Übelkeit

Ihr lieben ...meine Nerven sind heute schon wieder am Ende .. seit der 7.ssw leide ich schon durchgehend an Übelkeit und Erbrechen! Immernoch muss ich Vomex nehmen. Diese Übelkeit bringt mich einfach um den Verstand !!! Gibt es nach so langer Dauer noch Hoffnung auf eine Übelkeitsfreie Zeit 😢😢😢😢

1

Oh man du Arme, ich fühle echt mit dir! So lange schon, das ist wirklich furchtbar. Ich bin zwar erst in der 16.ssw, aber ich leide auch seit der 7.ssw an Übelkeit und teilweise mit Erbrechen. Vormittags und Abends ist es am schlimmsten. Hast du nicht zwischendurch mal Übelkeitsfreie Tage? Ich habe solche guten Tage zum Glück. Ich habe alles ausprobiert, Vomex, Agyrax, Cariban, Neusema, Ingwer, Zitronenwasser. Am besten hilft mir Cariban obwohl viele ja sagen Agyrax und Vomex. Ich drücke dir die Daumen, dass es aufhört und du morgen aufwachst und es einfach verschwunden ist ✊🤗

2

Nein ich habe leider überhaupt keine Pause vor der Übelkeit. Ich hab mal Tage wo ich Gott sei Dank nicht brechen muss.. aber das war’s auch schon. Ich habe alles ausprobiert. Aber mir hat am besten Vomex geholfen.. alles andere kam direkt wieder hoch😟 Danke für deine netten Worte.. hoffe das wir bald alle nicht mehr darunter leiden müssen

3

Ohje.. ich kenn das nur zu gut. Ich bin in der 20. Woche und mit gehts genauso. Alles probiert. Kopf hoch ☘️☘️

4

Oje, das ist furchtbar und schlägt so sehr auf die Psyche!
Ich hatte in beiden SS durchgehend Übelkeit, es war aber ab der ca. 20. SSW einigermaßen so, dass ich wieder am Leben teilnehmen konnte und keine 24h Betreuung mehr brauchte (mit einzelnen Ausnahmetagen). Ich konnte mir irgendwann schon gar nicht mehr vorstellen, dass ich mich irgendwann nicht mehr so ‘krank’ fühle. Aber zack, Kind draußen - Übelkeit weg.
Wie intensiv ist denn deine Übelkeit noch?
Ich hoff wirklich für dich, dass es noch weggeht!

5

Nachtrag: bei mir wurde im KH dann aber offiziell HG diagnostiziert. Beim ersten Aufenthalt haben sie mich über me Woche da behalten bis ich wieder einigermaßen hergestellt war.

8

Die ist 24/7 da... und das nervt soo . Mal mehr ausgeprägt mal weniger. Aber mir ist dauerhaft übel leider

6

Hallo Armes

Nimmst du evt Eisentabletten? So ging es mir bis zur 22ssw. Übel übel übel, bis mein Arzt auf die Eisentabletten kam, schwups abgesetzt und weg war es:-) das Eisen im Femybaby das ich noch nehme, reagiert es gottseidank nicht.

Ansonsten hoff ich, dass es dir bald besser geht!! Das ist ja kein Zustand:-(

7

Nein ich kann durch die Übelkeit gar nichts nehmen. Nicht mal die Schwangerschaftsvitamine🥺

9

Ich leide so mit dir! Du arme! Ich hab jetzt (27. Woche) auch immernoch Übelkeit, aber nicht mehr jeden Tag, gott sei Dank. Aber wenn sie dann kommt, könnt ich durch drehen :-( es macht einen echt fertig. Ich gehe mal davon aus, dass du alles an Medis etc. ausprobiert hast, deshalb kann ich dir nur sagen: halte weiterhin durch. Du bist fast auf der Zielgeraden. Und sobald das Baby da ist, ist die Übelkeit ganz sicher weg

11

Danke meine Liebe ❤️ Ja ich habe wirklich alles ausprobiert was es für Schwangere auf dem Markt gibt 😓 Das einzige was mich tröstet ist tatsächlich das die Schwangerschaft in spätestens 10 Wochen vorbei ist 🙈 ich würde mir einfach wünschen auch ein paar Tage meiner Schwangerschaft zu genießen

10

Oh Gott du arme das ist ja schrecklich, das wäre für mich furchtbar 😢
Bin in der 11 ssw und habe auch Übelkeit 24/7 und hoffe und bete 🙏🏻🍀 das es bald ein Ende hat- ich glaube ich würde durchdrehen vor allem mit einem Kind daheim

12

Jaaa mein Glück ist , das ich mich viel ausruhen kann , da ich im BV bin .. und auch keine weiteren Kinder habe. Ist meine erste und aufgrund dieser furchtbaren Zeit meine letzte Schwangerschaft. Nochmal kann ich das echt nicht durchmachen. Hoffe das du nach den berühmten 13 Wochen deine Ruhe hast meine Liebe 🥰

13

Ja das ist echt gut das du wenigstens im bv bist und ohne Kind ausruhen kannst.
Mein Kleiner ist aktuell daheim wegen Schnupfen darf er nicht kiga 😭
Da muss ich durch - bin froh wenn mein Mann aus der Arbeit da ist 😂😅

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen